Andere Stimmen für Sygic McGuider?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Hans Wurscht, 5. Jan. 2009.

  1. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Gibts da inzwischen andere Stimmen als "Doris"? Kann man Stimmen auch von anderen Geräten nutzen / wandeln?

    Hab Sygic Drive 7.6

    cu
    H.W.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher gibt es weder andere Stimmen noch einen Konverter :(

    cu
    logofreax
     
  3. 0MA

    0MA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    In deinen Bericht fragst du nach anderer Stimme. Die nervte mich auch von Anfang an, aber es gibt eine Lösung:

    Doris für Sygic McGuider

    Entpacken, den Ordner german_Doris nach E:\Res\voices\ kopieren und unter Menu/Einstellungen/Einstellung stimme German(Doris) auswählen.
     
    #3 0MA, 15. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Juni 2009
  4. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Ähm 0MA, ist ja nett, aber hast gelesen? :)

     
  5. HiddenTreasure

    HiddenTreasure Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    na checkt mal folgendes, da gibt es z.B. die deutsche Stimme für Bruce Willis...niiiice :)
    ...
    gibt da auch viel nützliches wie POIs, Coffeshops und aktuelle Blitzer...


    EDIT: Stimmt, ich darf ja keine Links posten.
     
    #5 HiddenTreasure, 28. Okt. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Okt. 2009
  6. Lovebone82

    Lovebone82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ähm mal ne frage?? wenn es doch alternative stimmen gibt wieso darf man die hier nicht posten?? die sind doch weder auf der sygic homepage zu haben ad fakta doch kostenlos. Ich suche auch stimmen für sygic. Wär schon nicht schlecht wenn man eine alternative zur deutschen Doris hätte.
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bisher habe ich keine anderen als die bekannte finden können. Auch dieser Link hat nur zu einem TomTom Fake geführt und lief nicht bei Sygic.

    cu
    logofreax
     
  8. Lovebone82

    Lovebone82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schade. Danke für die Info. Du wirst sicherlich schon gründlich gesucht haben, wie ich auch gerade. Falls jemand trotzdem was weiss bitte melden. DIe TomTom Stimmen kann man ja nicht bearbeiten so das sie aufm sygic laufen würden oder??
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wenn es so einfach wäre, gäbe es bereits Massen an neuen Stimmen für Sygic. Leider scheint das dann doch etwas komplizierter zu sein als gedacht :(

    cu
    logofreax
     
  10. Lovebone82

    Lovebone82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hier hab ich welche sind 7 verschiedene für sygic, habe sie getestet und für gut befunden.:D

    Hab mir erlaubt sie hier hochzuladen. Müsst nur noch auf die Freischaltung warten.

    FAQ4Mobiles - Downloads - Sygic Alternative Stimmen

    Edit: Bei Bruce Willis stürzt mein Handy bei der Demoroutenführung ab, muss vielleicht noch richtig getestet werden, also keine Gewähr für den Download. Sorry.
    Ich lass es trotzdem mal on, wenns ok ist. Domina Funzt.
     
    #10 Lovebone82, 9. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dez. 2009
  11. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    natürlich gibt es andere Stimmen, die kommen aber von Leuten die neben der offiziellen Firma an dem Programm herumbasteln. Für McGuider gibt es noch viel mehr als nur Stimmen ;) und an den Uploader... Wäre nett wenn Du eine Quellenangabe reinschreibst oder zumindest um Erlaubniss fragst um es mal so zu machen wie es hier im Forum üblich ist ;) Woanders herunterladen und hier uploaden ohne Quellenangabe macht man nicht
     
    #11 phone-company, 10. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dez. 2009
  12. thanks

    thanks Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Man kann doch die Stimmen auch entpacken und packen und somit sich selbst Stimmen für Sycic machen.
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Hast du Erfahrungen damit? Muss man was spezielles beachten?

    cu
    logofreax
     
  14. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    @ thanks...natürlich kann man das aber die Stimmen die hier hochgeladen wurden sind vorher aus einem anderen Forum runtergeladen worden... da empfiehlt es sich doch auf die SEite zu verlinken, so fair sollte man schon sein......
    @ Logo..... stehen komplette HowToDo im Netz (*******)

    Grüsse




    PS...Siehste das mein ich die Seite ist hier zensiert aber von dort genommen wird trotzdem..... Ist absolut unverständlich für mich
     
    #14 phone-company, 30. Dez. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dez. 2009
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider haben wir mit dieser Seite nichts zu tun, aber so schwer wird das nicht sein...

    cu
    logofreax
     
  16. hendrik25

    hendrik25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    würde gerne die stimmen (upload von lovebone82) downloaden, denn es gibt wirklich nirgendwo im internet eine andere quelle! wann wird der download freigeschaltet?
    tomtom stimmen funktionieren übrigens hingegen einigen aussagen in anderen foren NICHT mit sygic.

    gruß,
    hendrik25
     
  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wir kontrollieren gerade den Upload, ob da auch keine kostenpflichtigen Stimmen drin sind.

    cu
    logofreax
     
  18. hendrik25

    hendrik25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    man man man.. dauert das .. der upload ist doch nicht erst seit gestern :cool:
     
  19. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bist du auf der Flucht? Stirbst du jeden Moment?

    Das Problem ist, das mehrere Stimmen aus dem Paket ursprünglich kostenpflichtig sind, also nicht kostenlos angeboten werden dürfen.

    Ich werde diese Stimmen entfernen und dann das Paket neu hochladen.

    cu
    logofreax

    ---------- Beitrag geändert um 18:00Uhr ----------

    So bitte sehr...

    Sygic Alternative Stimmen

    cu
    logofreax
     
  20. hendrik25

    hendrik25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ..vielen Dank!

    Nicht auf der flucht, aber morgen früh geht's zurück in die heimat. und ich kann die standardstimme einfach nicht ertragen..

    von daher nochmal danke und ein FROHES NEUES! :)
     
Die Seite wird geladen...