Andere Stimmen für Garmin Mobile XT ?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von derak86, 17. Juli 2008.

  1. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Da würde ich dann mal die V5.00.00 drauf machen, die ist um einiges schneller auch mit den Satfixes, und läuft äußerst stabil. Aufm E90 auch im Innendisplay. Ich habe überhaupt keine Probleme mit den Ansagen....

    Jomafi:D
     
  2. sawii

    sawii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt "privat" gemachte Stimmen, zumindest eine davon könnet ich hier hochladen. Aber die klingt sehr billig...
     
  3. neroside

    neroside Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leut'z

    hab nen Problem brauche dringends für mein Garmin Mobile XT die deutsch stimme!!!

    Ich hab überall gesucht und nichts gefunden :confused:

    kann jeman mir helfen ?????

    Die Datei lautet so : Deutsch_.vpm

    Danke im vorraus
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. neroside

    neroside Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal aber die seite hab ich auch schon gefunden aber leider sind das nur rgn datein drauf und nicht vpm

    wenn ich es installiere dann erkennt er nicht das ein handy oder ein gps empänger angekoppelt ist (hab nen n95)
     
  6. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
  7. -123

    -123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also wollte mir auch mal ne andre Stimme saugen vorallem weil bei mir i-wie keine erkannt wurde oO Normalerweise ist doch da nen Ordner "Voice" im Hauptordner oder? Der fehlt bei mir aus unersichtlichen Gründen oO
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    woher hast du deine Version?

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...