Vodafone Andere Startseite für bei Vodafone einstellen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von speeddemon, 25. Aug. 2009.

  1. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe mal wieder ne frage.

    wenn ich eine internetseite aufrufen möchte, gehe ich ins menü und klicke die weltkugel an...
    startseite ist die vodafone wap seite.. (gebrandetes handy) und die verbindung wird über vodafone live aufgebaut.

    wenn ich aber eine andere seite aufrufen will, startet immer erst die vodafone seite üner die live verbindung.
    ich möchte jetzt ne andere startseite einstellen und über web.vodafone reingehen.

    das problem ist, dass ich die vodafone wap seitenur über die live verbindung öffnen kann.
    kann ich irgendwie zwei getrennte internetsymbole ins menü packen, sodass ich einen button für die internetverbindung habe und einen nur für die d2 wap seite??

    gruss
    maik
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Du kannst dir mehrere Verbindungen erstellen.
    Wenn du dir eine Verbindung erstellst wo die Startseite das Live! Portal ist, musst du dich ja über wap.vodafone.de einwählen, genaues anderes passiert wenn du dir eine Verbindung einrichtest, wo die Startseite eine andere ist, dort wählst du dann einfach den web Zugang. Du kannst dir die benötigte Verbindung für jede einwahl neu anzeigen lassen und gezielt auswählen in dem du bei der Einstellung des Zugangspunktes "immer fragen" einstellst.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...