Sonstige Andere Lautsprecher in das Sony Ericsson W890i einbauen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ita, 8. Mai 2009.

  1. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ist es möglich von andere sony ericsson handy das lautsprecher auf das w890i einzubauen ?
    weil egal welche acoustic files man drauf tut bleibt das handy immer in anlicher lautstärke
    mir würde das lautsprecher vom w580i interessiern aber das ist auf der tastaturplatine und ist glaube
    ich auch zu groß für das w890i
     
  2. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    6
    nein geht nicht...erstens ist tuwenig platz und dann muss alles stimmen, der Platz des Connectors und so am besten ist es du verkaufst das handy und kaufst dir eins das lauter ist
     
  3. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    es würdegehen,da hast du unrecht skyrider...
    man könnte auf die connectoren kabel auflöten und die dan an einen lautsprecher löten...
    mann muss dann noch welche finden,die funzen und ins gehäuse reinpassen
     
  4. tasso95

    tasso95 Guest

    Da bräuchte mal aber mal richtig Ahnung von, damit das reibungslos klappt^^


    Ansonsten verkauf es, wie skyrider schon sagte
     
  5. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Da ist einfach definitiv zu wenig Platz drin. Hat jemand von euch schonmal das W890i zerlegt? Ich glaub nicht. Es würde höchstens der Speaker vom W880i reinpassen. Aber shcon beim W910 lautsprecher bin ich mir nichtmehr sicher.

    Dann ist der nächste Punkt: Finde einen Lautsprecher dieser Größe, der BESSER ist als der Standard ;)
     
  6. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    welche lautsprecher könnten passen ?
    hab hier das originale lautsprecher gefunden
    so sieht es aus

    [​IMG]
     
  7. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Weiß ich nicht ;) Aber die Chance welche zu finden ist 1:10000 Und dann noch welche zu finden, die sich besser anhören.... ich würds nicht mchen ;) Kauf dir boxen fürs Handy, wenn du schon laut Mucke hören willst. So werden die Leute, die du dann belästigst wenigstens nicht mit blechern klingendem Sound zugedröhnt ;):D
     
  8. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    oder kauf dir ein k750i/w800i,mach motorola speaker rein und batsel dir acoustics dafür :D
     
  9. mixery

    mixery Guest

    ein guter kopfhörer wär bei weitem besser als irgend welche quäke dinger, die deine mitmenschen belästigen
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Den vom E1000? :D:fresse
     
  11. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    gerade was gesehen :D
    war beim freund er hat ein k770i und hatte zufälliger weise das akku deckel auf :)
    hab auf das lautsprecher geachte und sieht auch klein aus denkt ihr der passt
    die qualität finde ich persönlich gut niveu von w580i

    hier ein bild:

    [​IMG]
     
  12. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Kauf die Boxen für dein SE! MBS-100, MBS-400 oder sonstwas. Aber bitte lasse die armen Passanten nich unter der graunhaft schlechten Musik deines Handylautsprechers leisten...
     
  13. okly

    okly VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ne also ich find das k770i hat ****** boxen
    ham zwar ne relativ gute qualität aber sind sau leise
    selbst gemoddet sind sie nicht so der wahnsinn
     
  14. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    also meiner meinung sind die lautsprecher vom k770i gut
    wenn man andere acoustic aufs handy hat werden sie viel lauter
    könnten die passen ?
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Hast du okly's Post überhaupt gelesen? :(
     
  16. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja klar hab ich das gelesen
    abe meiner meinung nach sind sie für mich gut
     
  17. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.683
    Zustimmungen:
    17
    Naja wenn du meinst. Versuchen kannst du es ja mal. Würde mich aber nicht wundern, wenns nicht funktioniert wegen verschiedenen Anschlüssen oder unterschiedlich langen Flexbändern :D
     
  18. ita

    ita Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    ja welche lautsprecher kann ich dann einbauen ?
    am besten nur handys die von sony ericsson sind
     
  19. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs selber, es wird zu 99,9% nix funktionieren... !!! So wie hier schon beschrieben.

    Wenn du es geschafft hast, teile es uns mit
     
  20. Niklas00

    Niklas00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Feb. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,

    ich habe das handy sony ericsson w705 und das ist mir viel zu leise!!!!!! ich würde gerne das es lauter wird aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll!!!! mich interressiert auch der lautsprecher vom w580i und ich hätte gerne das mein handy genau so laut ist wie das!!! könnt ihr mir helfen????:):) ich habe auch gehört das mein sein handy "flashen" kann.....geht das???? wenn ja wie und woher bekomme ich das programm dafür??

    mfg

    Niklas00
     
Die Seite wird geladen...