Sonstige andere Icons für E1000?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Jul93, 4. Mai 2007.

  1. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    tach...
    Ich hätte furchtbar gerne andere Menüicons auf mienem E1000...Hab nur die langweiligen normalen, die XP und den Silverpack...

    meine Frage..Hat irgendjemand welch, die gut aussehen?

    Am allerliebsten hätte ich natürlich Iphone oder Vista icons;)

    gru0ß jul
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Schau dich mal im V3x Bereich um, den diese Icons sollte man verwenden können.

    cu
    logofreax
     
  3. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    #3 Jul93, 5. Mai 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2007
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sollte heißt, das ich es nicht selber getestet habe. Versuch macht klug :D

    Du kannst den Skin vom V3xx mal nehmen und mit dem skinner4moto zerlegen.

    Dann hast du in dem Skinordner einen weiteren Ordner "gifs"

    Dann zerlegst du deinen E1000 Skin und hast ebenfalls diesen gif Ordner.

    Jetzt vergleichst du nach und nach jede Icon, ob die übereinstimmen vom Dateinamen und ob es dasselbe Icon vom Prinzip her ist. Wenn ja, kannst das Icon vom V3xx Skin in den E1000 Ordner kopieren und das E1000 Icon überschreiben.

    Klingt mühselig...ist es auch ;)

    Dann den "neuen" E1000 Skin abspeichern und schon sollte dein E1000 die iPhone Icons haben.

    cu
    logofreax
     
  5. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    au sorry, aber das check ich ned...dann lass ichs halt...vielleicht gibts hier im foreum ja jemanden, der die icons auch auf seinem e1000 haben will und für den das dann kein problem ist:D
     
  6. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Willst du den ganzen iPhone Skin oder nur die Icons ?

    Ich koennte es versuchen ihn anzupassen...

    Aber du muesstest diesen dann testen, da ich kein e1000 habe ;)
     
  7. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das wäre furchtbar nett von dir...

    Natürlich hätte ich auch gerne den skin, aber wenn dir das zu viel umstände bereitet,die Icons reichen ja voll und ganz...

    Selbstverständlich würde ich es dann auf dem E1000 testen =)

    gruß jul
     
  8. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    OK ich versuche dir den Skin im laufe des Tages anzupassen :)


    //edit:

    so hab den skin mal mit den e1000 einstellungen durch den s4m gejagt und hier das ergebnis. Die mma muesste nur noch angepasst werden.
     

    Anhänge:

    #8 Mi$chi, 5. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2007
  9. Sivtschi

    Sivtschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  10. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    sorry, aber was bedeutet das dann? du hast den skin angepasst, aber die menü-icons sind noch nicht dabei?:confused: ;)
     
  11. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Der Skin müsste jetzt angepasst sein...

    Probier ihn doch einfach aus ;)

    Wenns nicht klappt einfach mit dem SkinsManager den Skin wieder löschen
     
  12. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    ;) Also der Skin ist schrott...Uhr ist nicht in der Mitte und im Menü stürtzt immer das ganze handy ab...

    aber egal..Trotzdem vielen Dank, dass du dich damit befasst hast...;)
     
  13. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Soo ich hab den Skin jetzt nicht mehr durch den S4M gejagt, sondern jedes einzelne Icon von Hand eingesetzt...

    Müsste jetzt klappen:
     

    Anhänge:

  14. Jul93

    Jul93 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dez. 2006
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    der skin funktioniert, soweit ich weiß, ohne probleme, aber grafisch ist er noch nicht 100% in ordnung...Der provider steht oben links (hab aber zentriert eingestellt) die uhr steh unten links anstatt im kästchen und das ganze menü ist nicht ganz mittig, d.h. es ichleicht nach links verschoben, aber ansonsten ist er gut...

    Vielen Dank für deine mühe:D ;) :p

    Achso, unten in der leiste ist der apple nicht mehr...und beim taschenrechner fehlt die kugel mit den rechenzeichen=)
     
Die Seite wird geladen...