Sonstige Andere Firmware für Samsung GT I8320 (Vodafone 360 H1)?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Vectra03, 15. Jan. 2011.

  1. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe hier ein Samsung h1 von Vodafone.
    Habe hier bereits gelesen das es mit dem M1 schon einige Probleme gab.
    Leider habe ich nichts über das H 1 gefunden.
    Meine Frage wäre jetzt,ist eine andere Software möglich oder ist es wie bei dem M1 das man da nur das Zeugs von VF verwenden kann???
    Habe das handy erst letztes Jahr bekommen und es ist noch Garantie drauf,aber mit der Eigenentwicklung von Vf ist das Gerät kaum zu gebrauchen.
    Lahmes I-net,schlechte Sprachqualität,mäßiger Empfang usw.
    Würde mich über ein paar Lösungen freuen.
    Mfg
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Ist genauso wie das M1 ein Gerät welches ausschließlich und exclusiv von VF vertrieben wird. Ich bezweifle dass da jemals eine neutrale Firmware erscheinen wird;)
     
  3. Vectra03

    Vectra03 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich,da ich soweit mit dem Gerät zufrieden war...bis auf die Lahmarschigkeit:eek:
     
  4. DieSoftware

    DieSoftware Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey also ich hab es auf 1GHz geflasht.... ist super schnell aber bringt trotzdem nichts da Android nur zu test zwecken laufen würde.... d.h schnelles handy und gute hardware aber keine gute Firmware!
    p.s hatte bis gestern mein handy auf 15Mb amputiert wer da bisschen hilfe brauch kann sich ja melden!
     
  5. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mit einer Anleitung?
     
Die Seite wird geladen...