iPhone 4 Anbieter AT&T (USA) wie entsperren?

Dieses Thema im Forum "iPhone 4/4S Forum" wurde erstellt von dome0206, 16. Feb. 2012.

  1. dome0206

    dome0206 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    Habe ein Iphone 4 locked bei dem Anbieter AT&T in Amerika.
    Kann ich über die IMEI Nummer das irgendwie bzw. irgendwo freischalten lassen?
    Habe das Baseband 4.11.08 versehentlich aufgespielt und jetzt funktioniert kein unlock mehr.
    Vielleicht kann man das auch über einen anderen Anbieter freischalten lassen, hat da jemand Erfahrungen mit Amerikanischen Anbietern und dem Iphone 4 ????

    Bitte um Hilfe...Danke


    Mfg Dome
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    das wird von hier gar nicht gehen
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    19
    Da wirst Du kein Glück haben weil AT&T keinen Unlock anbietet, siehe iPhone: Locating wireless carriers.
    Kannst es ja als iPod benutzen oder versuchen Dir eine AT&T Simkarte zu besorgen, wird dann aber richtig teuer weil Auslandstarif.
     
  4. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Verkauf es da du es nicht entsperren kannst.
     
  5. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    was ist mit dem tubosimkatzen gibt es da keine für ios5.0.1?
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Bis jetzt hab ich noch keine Gesehen. Die alten gehen ja anscheinend nicht da Apple eine Sicherheitslücke geschlossen hat.
     
Die Seite wird geladen...