An die Themen-Götter: Das unten genannte Thema erstellen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von zoomyY, 14. Juli 2011.

  1. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin schon lange auf der Suche nach dem perfekten S^3-Theme. Da ich nichts gefunden hab, wende ich mich mal die Themengötter des Forums ;)

    Das Thema soll wie folgt aussehen

    Menü-Icons: Symbian-Anna (möglichts die kleinen, aber die großen sind auch ok)
    Untermenü-Icons: Symbian-Anna (die kleinen silbernen, möglichst die vom unten angehängten Thema)
    Widgeds: Transparent, aber dunkel (ungefähr so wie die vom Midnight-Theme)
    Softkeys (Optionen, Schließen, etc.): Schwarz (richtig schwarz); gedrückt: hellblau (wie in Ovimaps 3.08 (Fahren)
    Softkeys (Kalenderansicht wechseln, Lesezeichen speichern, etc.): wie im unten eingefügten Thema
    Tastatur: Schwarz (richtig schwarz) mit weißer (richtig weiß) Umrandung
    Kontakte-Avatar (Beim Kontakte-Karussel): Weiß (wie beim unteren Thema)
    Hintergrund: Im Menü: keinen; Auf dem Homescreen: Egal (eig. keinen, wenn doch möglichst einen richtig knalligen)
    Sonstige Icons: Alle Ordner (Programme, Web-TV, Musik*, Navigation*, Office, System), 3rdParty-Icons (keine zwingend, vllt Shazam, wenn große Anna-Icons benutzt werden)

    *sind Icons aus LordZeros menü-Mod

    ICH WÄRE BEREIT FÜR DAS THEMA ZU BEZAHLEN!!! Dafür müsste das Thema aber in den Ovi-Store, da ich mit meinen 13 Jahren noch nicht bezahlen kann/darf (außer über Handyrechnung). Meine Eltern würden es auch nicht machen.

    Also, wer sich etwas dazuverdienen will, und/oder einen 13 Jährigen Jungen glücklich machen will... ;D

    Ich hab euch unten ein Thema angehängt was dem Perfekten schon ziemlich nahe kommt. Am besten editiert ihr das einfach, das nimmt euch viel Arbeit ab und Misverständinsse werden verhindert :)

    --- Edit ---

    UUUps vergesseh Thema Einzufügen. Deswegen hier der Link Login

    --- Edit ---

    Sehe grad dass man sich für den Link einloggen muss. Weiß einer wie man noch nachträglich eine .sis-Datei anhängt?
     
    #1 zoomyY, 14. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und hier sag ich es dir noch einmal. Höre auf das gleiche Thema 10mal zu eröffnen ;)

    mfg
     
  3. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wiso das gleiche thema? es geht hier um bisschen was anderes xD ^^
     
  4. @zoomy ich habe gar keinen Menümod mit eigenen Icons.
     
  5. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hä? auf deiner seite symbian 3 baukasten setht doch menü mod by lord zero....
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist sein Menü Mod, aber weist du auch was ein Menü Mod ist???

    mfg
     
  7. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ein mod fürs menü xD willst du mich auf die palme bringen?:P der (also zumindest der von lordzero) ändert diesortierung im menü und fügt neue ordner hinzu...
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Träume ich jetzt oder was!? Benutzt mal die SUFU besser bevor du noch was über das schreibst ;)

    Ob Ordner oder nicht, alles was verändert wird ist ein Mod, ob die matrixmenudat oder sonnst was...

    mfg
     
  9. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    ja das sag ich...
    wir reden glaub ich aneinander vorbei xD ich versteh dich nicht und du mich nicht ^^
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das hast du gesagt und ich sage dir JA ein Modd für das Menü, es wurde ja verändert ist nicht mehr Standard ;)

    Aber BTT jetzt ;)

    mfg
     
  11. zoomyY

    zoomyY Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2010
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    wo hast du das denn bestätigt? XD egal, back to topic:P
     
  12. @zoomy ok jetzt machts klick das meinst du, die icons sind in der FW drinnen ich hohle die nur ins menü, aber ein Symbian Anna Menümod vpn mir gibt es nicht für die vPR1.X geräte.
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich sage nur, Theme mit SISContents entpacken, die .skn bearbeiten und schon hat man die Icons :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...