An alle Grafikdesigner suche Wallpaper!!

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von C3M, 24. Juni 2007.

  1. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hey liebe Grafikdesigner ich suche paar Wallpaper für mein Handy und den PC.

    Kann jemand bitte ein Bild erstellen mit einem Samsung Z560 und dem Faq4Mobile Logo und so nen rotem Ferrari drauf lasst euch was einfallen. Größe 1280x1024

    Und dann bräuchte ich noch eins fürs Handy sollte mein Name dran stehen das Faq4Mobiles Logo das Samsung Z560 und ein coooles Auto. Größe 240x320.


    Ich hoffe ihr habt viel kreativität um etwas geiles zuzaubern.
     
  2. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Hab mal was gebaszelt (Muss aber dazu sagen, dass ich kein Profi bin).
     

    Anhänge:

  3. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Das erste sieht geil aus nur die Schriftfare passt nicht so ganz aber sonst Respect
     
  4. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    Welche Farbe hättest du gern? Mach nen Vorschlag und ich versuche es umzusetzen.
     
  5. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    So eine Dunkle Farbe die nich so rausticht aber sollte sie lesen können sollte aber nicht auffälig sein was passt da??
     
  6. Kleiner_Giftzwerg

    Kleiner_Giftzwerg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    49
    So vielleicht :confused:

    Findest du das große Wallpaper übrigens ok oder soll ich da auch noch nen bissi was verändern?
     

    Anhänge:

    • cem.jpg
      cem.jpg
      Dateigröße:
      19,4 KB
      Aufrufe:
      48
  7. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Perfek das kleine ist OK an dem großen hat mir das alte Auto nicht gefallen^^
     
  8. CreatsheR

    CreatsheR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zeit bis morgen hast mach ich dir auch noch was ^^ oder vielleicht auch heut abend muss ich mal sehen ^^


    Edit// habe dir was angehängt ^^
     

    Anhänge:

    • f4m.jpg
      f4m.jpg
      Dateigröße:
      519,1 KB
      Aufrufe:
      45
    #8 CreatsheR, 24. Juni 2007
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2007
  9. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Boahhh:eek::eek::eek: sieht ja geil aus nur mein Name fehlt::)( kannst du das mit meinem namen noch machen und einmal 240x320 das wäre echt cool von dir
     
  10. CreatsheR

    CreatsheR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Okay hab in den Großen deinen Namen auf den Ferrari "gesprayt"
    und den 240x320 da hab ich mal den von Kleiner_Giftzwerg genomm weil ich den schon gut fand und hab nur die weißen kanten beim handy weggemacht die hyroglyphen weggemacht und den Namen anders hingeschrieben ... joar ^^
    Ich hoffe dass ich das durfte Kleiner_Giftzwerg ???
    falls nicht mach ich nochmal nen eigenen aber ich fand den eigentlich sonst okay so ...
     

    Anhänge:

    • f4m.jpg
      f4m.jpg
      Dateigröße:
      523,6 KB
      Aufrufe:
      35
    • cem.jpg
      cem.jpg
      Dateigröße:
      44,9 KB
      Aufrufe:
      37
  11. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Vll so ? ...................

    //Sieht in groß ziemlich ******** aus... Gibt keine hochauflösenden Bilder von dem Handy
     

    Anhänge:

  12. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    @Creatsher danke für deine mühe sieht derbs geil aus sorry das ich wieder was zum aussetzen hab kannste irgendwie den Ferrari bei dem Bild 240x320 schärfer machen.

    @Gamer1511 Die größten Bilder die ich gefunden hab sind die.

    @All kann jemand Animationen oder Grafitibilder machen?? Mti meinem Namen usw


     
  13. CreatsheR

    CreatsheR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    hab ihn schärfer gemacht sieht dadurch aber auch nich mehr allzu toll aus ...
     

    Anhänge:

    • cem.jpg
      cem.jpg
      Dateigröße:
      59,7 KB
      Aufrufe:
      32
  14. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Hmm sieht ja noch schlechet aus naja egal trotzdem danke für deine Entwürfe vieleicht kann ja Gamer1511 noch was machen
     
  15. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Hier hätte noch das hier :
     

    Anhänge:

  16. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    Cool danke kann das jemand in 240x320 wandeln??
     
  17. muco100

    muco100 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gefäll mich ihren forum
     
  18. tolga9009

    tolga9009 Guest

    Gelöscht
     
    #18 tolga9009, 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2022
  19. C3M

    C3M VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    11
    THX Tolga9009
     
  20. Bienchen57

    Bienchen57 Guest

    Hallo @muco100 , erst einmal begrüße ich Dich ganz herzlich in unserem Forum :)und hoffe das es Dir hier gefällt ,und Du viel Spaß hast.

    Leider bist Du hier in diesem Thread etwas falsch gelandet . Schau mal wenn du ein Dankeschön abgeben möchtest kannst Du es hier tun http://www.faq4mobiles.de/forum/forumdisplay.php?f=7

    schau Dich einfach mal ganz in Ruhe um , und Du wirst feststellen das man sich ganz schnell in alles reinfindet.

    Wenn Du Hilfe brauchst wende dich vertrauensvoll an uns ,es ist immer jemand da der weiterhelfen kann :)
     
Die Seite wird geladen...