AMR zur MP3 - kein Ton?!

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von Sk8_or_D!e, 1. Apr. 2009.

  1. Sk8_or_D!e

    Sk8_or_D!e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Moin leute ich hab'n kleines Problem, unzwar habe ich mit dem Handy musik aufgenommen, welche als .amr gespeichert wurde.
    So aufm Handy kann ich die abspielen und habe auch Ton, aber aufm PC oder nach dem Konvertieren habe ich keinen Ton mehr.
    Hat einer vielleicht ne Idee woran das liegen kann? Fehlt vielleicht ein passender Audio Codec?

    mfg
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    womit hast die denn konvertiert ?
     
  3. Sk8_or_D!e

    Sk8_or_D!e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab schon verschiedene Konverter ausprobiert.
    Die aus der DB und noch SUPER... dings bums

    Der Windows Media Player zeigt allerdings bei der Visualisierung "Streifen & Wellen" aber Frequenzen an, aber wie gesagt ich habe kein Ton.
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    häng mal so ne *.amr dran
     
  5. Sk8_or_D!e

    Sk8_or_D!e Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    So hat sich erledigt... sehr dummer Fehler von mir... Also hatte gerade versucht so Musik anzumachen und als auch dort kein Ton kam habe mal in den Soundeinstellungen geguckt, ob da i-was ncih stimmt und siehe da Bei "Wave" war bei Kein Ton ein Häckchen gesetzt. Wie das dahin kam ich mir immernoch ein Rätsel... naja egal
     
Die Seite wird geladen...