amr zu mp3 konvertieren?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von anke191191, 13. Dez. 2006.

  1. anke191191

    anke191191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ne dringende bitte an euch ich wollte mir klingeltöne vom amr format auf mp3 format umwandeln. Habe mir auch schon die konverter runtergeladen aber die haben überhaupt funktioniert, sie nahmen auch das passwort irgendwie nicht an. Muss ich mir da alles was dort aufgelistet ist runterladen? Das dauert doch ganz schön lange oder? Würde mich freuen wenn jemand antwortet...danke schon mal...
    ...anke...
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    das einfachste wäre , die *.amr mit dem Nokia Multimedia Konverter abzuspielen und dabei mit (z.B.) dem No23recorder aufzunehmen.

    cu
     
  3. anke191191

    anke191191 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Und wie geht das bzw wo kann ich dieses programm bekommen?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    #4 kangoobiturbo, 14. Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2006
Die Seite wird geladen...