Desire AMOLED oder SLCD Display von HTC Desire - welches ist besser?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von *$M3RT$*, 17. Aug. 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Ist grad bei den News gekommen. Es kommt am Montag raus.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Danke wie mach ich das drauf? Mein Handy hat Internet clar, kommt die update Warnung von selbst oder muss ich das mit pc machen?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Du bekommst es vom Handy gemeldet. Kannst aber jederzeit selber im Menü bei den Einstellungen unter "Telefoninfo" nachschauen lassen. Installiert wird es dann direkt über das Handy und da am besten per WLAN.
     
  5. *$M3RT$*

    *$M3RT$* VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    5
    Warum WLAN? Mein desire hat amoledo
     
  6. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Ich hau mich gleich weg. Wlan ist drahtloses Netzwerk. AMOLED ist dein Display.
     
  7. Sir. Tobi

    Sir. Tobi Top-Supporter

    Registriert seit:
    2. Nov. 2008
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube er hat AMOLED mit LTE verwechselt :D
    Aber der Post ist klasse :fresse
     
  8. kegelpin

    kegelpin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, ich habe seit heute auch ein desire. ich weiß aber nicht, ob ich ein amoled oder slcd display habe. wie kann ich das denn heraus finden? schon mal vielen dank im voraus.
     
  9. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal auf die Verpackung, ich hab ein Desire mit SLCD, da steht unterm Akku "HTC Desire LCD". Beim AMOLED steht im Text auf der Rückseite was von AMOLED drin.
     
  10. kegelpin

    kegelpin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke für deine schnelle antwort. aber weder unterm akku noch auf der verpackung steht etwas darüber. was jetzt?
     
  11. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Habe eben mal extra nachgeschaut, kann auch keinen der genannten Hinweise entdecken.
     
  12. rikku86

    rikku86 Guest

    am Betsen zu Prüfen! sucht ein Schwarzes Bild; macht euer Zimmer pitch Black / schön Dunkel ohne Licht und lasst dann das Bild anschauen...
    leuchtet das Display gräulich = LCD
    ist das Display Schwarz oder leuchtet gar nicht = AMOLED

    --- Edit ---

    so und hier ein Video dazu von etwas weiter oben ^^
     
  13. kegelpin

    kegelpin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das müsste doch auch einfacher raus zu bekommen sein?
     
  14. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Klar es steht auf dem Karton. Steht da AMOLED Display isses ein AMO. Steht da nur Display isses ein SLCD.
     
  15. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Genau das habe ich gemeint. Es steht in der Beschreibung auf der Rückseite des Kartons.
     
  16. kanzler007

    kanzler007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Beide Das mit AMOLED hat meine Frau das SLCD ich.

    Soll ich Gans ehrlich sein in Sachen Akku und auch Farben sind beide zu 99% gleich im Alltag.

    Also ist es total egal welches ihr habt.
     
  17. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Klar sind die Farben bei beiden gleich nur sind sie beim Desire mit SLCD viel blasser als beim AMOLED. Hatte auch beide hier.
     
  18. uelue11

    uelue11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    viel blasse würd ichs nun nicht nennen ... aber die farben wirken kälter beim slcd ... aber sonst ??! naja und wer sich gerne in der dunkelheit aufhält dem fällts natürlich sofort auf ;)
     
  19. Muwahid

    Muwahid Guest

    Ich find das AMOLED ein wenig besser.. hatte ein Nexus One mit Amoled und ein Desire mit SLCD.
     
  20. maintal

    maintal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das amo kann ja keine kratzer abbekommen habe ich gehört .
    Stimmt das ??
    wenn ja, wie ist es mit dem SLCD? kriegt der auch keine kratzer ab ??

    lg
     
Die Seite wird geladen...