Amazon Fire Phone

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Erkenschwick, 13. Sep. 2015.

  1. Erkenschwick

    Erkenschwick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche nach jemandem, der mir helfen kann mein Fire Phone zu entsperren. Hat nen T-Mobile Simlock.
    Hat da jemand von euch schon Erfahrung mit dem Entsperren?

    (Es ist nicht über Amazon gekauft und auch noch keine zwei Jahre alt, falls mir jemand raten will es über Amazon oder direkt bei der Telekom zu entsperren)

    Danke im Voraus!
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.463
    Zustimmungen:
    381
    Hi,

    leider nur über Telekom für 100€ möglich.

    Der Lock ist so Scheiße, dass er erkennt ob Prepaid oder Postpaid und des obwohl neutrale Karte, wo man für Postpaid nutzt.

    Der ruft wohl des online ab.

    LG
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Es gibt keine "neutralen" Karten. Es gibt verschiedene Lock-Level. Und es ist halt kein reiner Netlock. Umgehung ist aber aktuell trotzdem nicht möglich
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.463
    Zustimmungen:
    381
    @Dodger
    Telekom hat neutrale Karten. Diese sind die Austauschkarten in den Shops, die für Prepaid oder Vertragskarten ist.

    Die sind keine Vertragskarten aber auch keine Prepaid. Lassen sich für Prepaid oder Vertrag aktivieren.

    Ich weiß was du meinst, wenn man neue Karte zugeschickt bekommt, ist sie entweder Prepaid oder Vertrag, aber in den Shops sind sie neutral.

    Hatten des nämlich erst neulich beim Amazon Fire Phone. Karte getauscht auf neutral, Netz da und verlor immer wieder Netz, sobald man im Netz was machte eine Abfrage oder Anruf.

    Die Karte lief ohne Probleme im iPhone aber und im Fire Phone lief meine getauschte neutrale Karte ohne Probleme.

    Des Gerät ruft selbst laut Telekom Support die Netzdaten ab, ob Vertrag oder Prepaid.

    LG
     
Die Seite wird geladen...