Amazon-DVD-Verleih - hat schon jemand damit Erfahrungen ??

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von kangoobiturbo, 30. Sep. 2007.

  1. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    vielen lieben Dank für eure zahllosen Antworten :D :fresse

    **********

    sooo , hab grad die zwei Probewochen mitgemacht - ist recht einfach und bequem - allerdings bedingt durch die Postlaufzeiten und die Wochenenden , kommt man auf vlt 6 bis 8 Videos im Monat , bei 10 Euronen im Monat also keinerlei Ersparnis gegenüber unserer Videothek , die hier auf dem Land auch noch recht teuer ist mit 1,25 pro Film und Tag

    Fazit - lohnt sich (meines Erachtens) nicht , aber es gibt auch noch teurere Anbieter - die lohnen sich dann überhaupt nicht ^^

    cu
     
  3. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kangoo,

    schau Dir mal verleihshop.de an, bin schon seit Jahren hier am Ausleihen, und immer zufrieden :)

    LG commander140
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    aha , und was kostet das ?? ist irgendwie nicht direkt ersichtlich :mad:

    cu
     
  5. Gohsti

    Gohsti Guest

  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja Kangoo.

    Als Alternative kann ich dir noch VideoOnDemand anbieten, aber ich denke mal, das willst du nicht oder?

    Weil, da schaust du dir den Film einfach in einem Stream an, ist recht gut.

    Brauchst aber mindestens DSL 2000 besser 3000 oder 6000 ;)
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ja nee , ok dankeschön erstmal

    ich bleib wohl bei der Videothek :)

    cu
     
  8. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Ich wohn auch auf dem Lande... Bei uns kostet ein Spielfilm 60 cent pro Werktag :o

    Nur, wo wohnst du ? :D
     
Die Seite wird geladen...