Sonstige Am USB laden, wenn Rechner aus ist. Ist das möglich?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kayseri, 13. März 2010.

  1. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ja hallo,
    ich hatte mal wieder eine frage. ich habe einen mp3-player von sony(nwz-438f), den man nur über usb laden kann, also vom pc. nun dauert das laden aber richtig lange, und wenn ich mein pc herunterfahre oder das standby-modus aktiviere, lädt es nicht mehr.
    nun brauche ich eure hilfe: kann man eigentlich den akku des mp3-players laden, wenn der pc aus ist oder im standby modus ist????--------------------------------bitte helft mir!!!!!!!!!!!!

    vielen dank im vorraus!!!!


    gruß
     
  2. Crainex

    Crainex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2007
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Ladegeräte mit USB.
    Einfach in die Steckdose stecken und in den USB Port dein Ladekabel.
     
  3. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ich habe so eins gekauft, aber mein mp3 player wird mit dem ladegrät nicht aufgeladen. das ist das problem........
     
  4. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    was für ein mp3 player ist das? vllt. gibt es ein orginal ladegerät?
     
    #4 Andreas91, 13. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2010
  5. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    hab schon geguckt gibts keine.........
     
  6. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Laden auch wenn er aus ist ist unterschiedlich hat viel mit Board zu tun.. und auch das Netzteil muss es zulassen also ich hatte einen PC wenn der Aus aber aber noch am Strom hang konnte man noch USB laden jetzt geht es aber nicht mehr..

    Was hast du für einen Lader? Es gibt einen günstigen von Hama der geht eigentlich für so gut wie alles..
     
  7. kayseri

    kayseri Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    ich hab einen laptop sony vaio vgn-fz38m
     
  8. kommt drauf an manche board packen das, auf meine USB ports z.B. bleibt immer ein bisschen strom drauf kann dir aber nicht sagen wie viel.
     
  9. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.916
    Zustimmungen:
    1
    Kann man ja ein Messgerät nehmen und messen ob Strom fließt bzw. wieviel..
     
  10. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Schau mal ins Bios, bei manchen Mainboards findest du eine Option die sich "USB Power" oder so ähnlich nennt... Guck einfach mal rein.
     
Die Seite wird geladen...