Sonstige Altes V3i flashen & Umbau zum D&G sowie Hörmuschelwechsel! Brauche Tipps..

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von basiliskamazone, 8. Juni 2011.

  1. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    ... tja ich habs tatsächlich geschafft... doch zur Freude besteht kein Grund :(
    Zwar hat es mit dem Zusammenbau - trotz 2. neue Flexkabel geklappt und bei mir paßt sogar das Akkudeckel... freu und mega stolz... dafür HÖRE ich immer noch nichts :confused: Habe extra die upper Flex mit Hörmuschel getauscht und nun tut sich NICHTS. Voll deprimierend, zumal ich jetzt schon soviel Geld in dieses V3i gesteckt habe, dass ich mir bei Ebay ein "echtes" D&G hätte holen können.

    Wäre nun super nett, wenn mir jemand in Sachen Ton weiterhelfen würde.... B I T T E, dann auch dieses alte V3i sieht nun schon recht chic aus :)

    Gruß - Basiliskamazone
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Aja - nun geht es ans eingemachte.
    Leuchten die LEDs links und rechts neben dem Display?
    Prüfe die Steckverbindung nochmal - 4-5mm sollte er schon drin stecken.
    Und den Haltebügel umklappen.
    Sollte das nicht funktionieren, ist wahrscheinlich die Leiterbahn im Displaygehäuse defekt.
    Dann einfach das ganze Handy in einen gepolsterten Umschlag und per Brief an mich.
    Gut Polstern! bis 5cm darf so ein Grossbrief dick sein.
    Adresse gibt es per PN.
    Keine Panik - mache sowas öfter.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    stimmt :) defekte Motos gehen an bigthing. der macht sie wieder stadtfein ... freu mich schon auf meins :D
     
  4. basiliskamazone

    basiliskamazone Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bigthing,

    erst mal Danke für Deinen lieben Zuspruch, aber ich frage mich allmählich was nun "gesünder" ist für´s V3i, wenn ich als "Laie" da noch mal mein Glück versuche oder es Dir dann schicke? GENAU, schätze als Moto-Könner ist es bei Dir in besseren Händen :rolleyes: Bin nun mal ehrlich, ich trau mich schon allerhand, doch hier ist die Vernunft wohl angebrachter. Zumal ich mein neues "D&G" V3i ENDLICH mal benutzen möchte :cool:
    Ach so, zu Deinen Fragen...
    Die Symbole im Glasdisplay (Batterie bzw. Bluetooth) funktionieren NICHT! Genauso wenig wie die Tasten seitlich! Na und die Tastatur hat auch ihre "Macken" :confused: Okay und als "KRÖNUNG" ist das Problem mit dem "Hören"??? Ich tippe nun auf den Lautsprecher, doch inzwischen überlasse ich die "Diagnose" Dir ;)

    Gib mir somit BITTE BESCHEID, wie wir nun mein sooooooo aufwendiges "D&G" V3i zu Dir bekommen... ähm und was mich das kostet... außer die Versandkosten :(

    1000000000000000000000000000 fachen Dank für all Deine Geduld und Tipps :o
    Gruß - Basiliskamazone :p
     
  5. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    #25 bigthing, 2. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2011
Die Seite wird geladen...