Altes Siemens retten?

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von Chris921, 1. Feb. 2008.

  1. Chris921

    Chris921 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hatte damals mal n Siemens MC60, habs aber anscheinend durch zu viel flashen geschrottet und es geht überhaupt nicht an :P. Hab mittlerweile ja auch n Motorola V3xx. Besteht für das MC60 noch ein Rettungsversuch? wäre zumindest mal lustig, wenn es wieder klappen würde.
     
  2. DualCore2

    DualCore2 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Nov. 2007
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Es besteht noch Hoffnung, Versuch es mal mit Freia10, ich hänge die Datei mit ein Software Update für das MC60 ran. Wegen Freia10 Bitte auch mal :google:

    MfG

    DualCore2
     

    Anhänge:

  3. Chris921

    Chris921 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Feb. 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das Software Update kann das Handy nicht an"ping"en und freia10 versucht ständig, das handy anzumachen, ich google mal XD
     
  4. Micha M3

    Micha M3 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wirds denn noch von Freia erkannt?
    Welche meldung bringt Freia.
    Evtl. musst nen Testpoint herstellen(Leiterbahn kappen).

    Bye,
    Micha m3
     
Die Seite wird geladen...