Altes Problem Themen löschen

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Stef60, 11. Nov. 2008.

  1. Stef60

    Stef60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Trotz Drakkorius ist es mir nicht möglich Themen con C: zu löschen.
    Hab P2K installiert bzw. wollte es installieren über WinRar, doch läßt sich
    nicht öffnen u weiß auch nicht ob das geeignet ist.
    Kann mir jemand sagen, ob es ein anderes Programm gibt, mit ich endlich Einblick bekomme
    in meinen SPEICHER von NOkia N95 8GB und diese verd....alte nThemen aus dem Telefonspeicher löschen kann?

    Das wäre sehr nett von Euch:mad:
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beste bei sowas wäre wenn wirklich nichts mehr geht. Wichtigste sichern (keine Programme und Einstellungen) Formatieren und dann alles neu drauf.

    LG
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Was ist P2K?

    cu
    logofreax
     
  4. Stef60

    Stef60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldige: DRAKKORIOUS Hackerprogramm oder so

    **

    Stimme dir voll zu. Wie geht ds vor sich: formatieren hab ich auch noch net gesehen, über Dateimanager?
     
    #4 Stef60, 13. Nov. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Nov. 2008
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ist dein Handy schon gehackt oder bekommst du das hacken nicht hin?

    cu
    logofreax
     
  6. Stef60

    Stef60 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomms nicht hin wahrscheinlich, trotz genauer Anweisung.Warum die Themen nicht mit dem Namen wie ich sie in "System/Einstell/Allgem/auch im Hackerprogramm vorfinde versteh ich natürlich au nicht. Ich Hab in Z (!)resource unter skins (Serie60skin.mbm/oder mif um dies wahrscheinlich geht), aber läßt sich nicht löschen .
    Die gesuchten blö..Themen befinden sich also nicht in D: oder C: (soll ich die Datei dorthinverschieben um sie zu löschen)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das liegt an den Erstellern der Themes. Viele übernehmen einfach den Namen, den die Software oder Internetseite vorgibt und am Ende hast du dann im Handy ThemeXYZ anstatt dem richtigen Namen stehen. Das ist wirklich ärgerlich.

    Weil man auf dem Laufwerk Z:\ keine Schreibrechte hat sondern nur anschauen kann. Daran ändert leider der Hack auch nichts. Das Laufwerk ist ein sog. ROM.

    Und die Themes findest du schon auf C:\ nur eben in den Ordnern, die du ohne Hack nicht zu sehen bekommst.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...