Sonstige Altes Motorola freischalten ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maglite, 22. Sep. 2008.

  1. maglite

    maglite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Habe noch ein altes Motorola Razr V3 (glaub ich zumindestens Klapphandy, Antennenstummel, vorne ne kleine VGA Linse,blau und rund) und wollte dies als ein Zweithandy benutzen. Ist schon ein paar Jahre alt, Branding von T-Mobile, erkennt aber keine TD1 Karten, also keine von der telekom, was ich etwas merkwürdig finde. War auch schon im Telekomshop, die wollten 10 € fürs freischalten haben. Gibt es nicht irgendeinen Code der das auch so erledigt? Ich weiss ja noch nicht mal ob und wie lange ich es benutzen möchte (vielleicht für meinen Sohn der ist jetzt 10). Wenn es dabei über den Jordan geht ist es auch egal kost ja eh nix mehr. Wäre dankbar für jede Antwort.
    Maglite

    **

    Habe die Sim Karte von meinem Nokia Handy eingelegt, steht sogar T-Mobile drauf, aber das Handy meldet nur: Kontakt aufnehmen mit Provider. Was bedeutet das?
     
    #1 maglite, 22. Sep. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Sep. 2008
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Razr V3 in blau und mit Stummel ?? eher nicht ^^

    dürfte ein V300 sein

    [​IMG]


    und Kontakt aufnehmen mit Provider bedeutet normalerweise , dass zu oft ein falscher Entsperrcode eingegeben wurde
     
  3. maglite

    maglite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hast recht ist ein V300 was kann ich mit dem Entsperrcode anders machen?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das Handy zum Beispiel vom Simlock befreien, damit du andere SIM-Karten nutzen kannst ;)
     
  5. maglite

    maglite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja aber wie?
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    nunja , wenn es den Code noch gibt , kannst den bei t-mobile anfordern

    dann "fremde" SIM-Karte rein , Ladekabel dran , einschalten und solange liegen lassen bis wieder "enter subsidy code" oder etwas ähnliches erscheint , dann den Code eingeben

    ansonsten vlt mal den Handyservice fragen , aber ob bei der ollen Möhre was zu machen ist .... und ob sich das dann lohnt ??
     
  7. maglite

    maglite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    einfach auf die seite von t-mobile gehen oder gibt es da eine Telnr. bie der man nicht ewig warten muss?
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
  9. maglite

    maglite Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ich habe dahin gemailt vielen Dank erst einmal
     
Die Seite wird geladen...