Symbian Alternatives Internet Radio gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DDK-Player, 23. Sep. 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    gibts es noch ein internet radio für s60 3rd ausser internet radio?

    habe ja die netzclub karte und wenn die internet verbindnug gedrosselt wird

    kann ich nur noch über GPRS und da kommt dann immer "Buffering...." und das nervt

    da kann man dann nicht in ruhe radio hören

    mfg
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    gibts da wirklich nichts?
     
  3. hackint0sh

    hackint0sh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Nov. 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Es buffert so oder so, weil ab den 200 verbrauchten MB nunmal runtergedrosselt wird.

    Wenn der reguläre GPRS-Speed nicht ausreicht, kann man da nichtmal mit einem anderen Internet Radio etwas ändern.


    Übrigens eignet sich so eine Netzclub Sim nicht für Streaming, da man damit an einem Tag schon ganz entspannt mehrere hundert Megabyte verbrauchen kann..


    Habe btw auch diese Simkarte und genau aus dem genannten Problem streame ich Musik ausschließlich über WLAN auf mein Handy. Ist zwar schade, weil ich gern auch unterwegs meine Online-Radios hören würde,...


    Aber vielleicht solltest du folgendes in Betracht ziehen, was ich dir per PN geschrieben habe.
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    du hast mir keine pn geschrieben :D
     
Die Seite wird geladen...