Sonstige Alternativer Wecker?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von -MotoStyler-, 26. Juli 2008.

  1. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    Ich habe leider seid kurzem das Problem das mein K750i es nicht mehr schafft mich zu wecken
    Deshalb wollte ich fragen gibt es vielleicht ein spezielles Weck-Programm für das Handy ?

    Habe da an so was wie einen Weck-Alarm der erst nach der Eingabe einer bestimmten Nummer ausgeht gedacht.
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Nimm doch einfach einen aggresiven Weckton ;) Würde dir zu nem Lied von der Band "Heaven Shall Burn" raten. Da stehst du im Bett :D
     
  3. -MotoStyler-

    -MotoStyler- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    :D ja aber das Problem ist das ich manchma dann eimfach den Wecker aus mache ohne viel zu überlegen und dann wieder einschlaffe :D
     
  4. eu17

    eu17 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    20
    mach doch einfach 2-3 weckalarme in 2-3 min abstand :D das schtehste schon auf :fresse :D
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    oder leg das phone weiter weQ vom bett sodass Du aufstehen musst um den weCka auszuschalt3n :D
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dann leg das Handy weiter weg vom Bett, so dass du gezwungen bist aufzustehen ;)
     
  7. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    hab ich das nich bereits geschrieben?^
     
Die Seite wird geladen...