Sonstige Alternativer music player für E1070| Zugriffsbeschränkung

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 26. Mai 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Da ich aus ver4sehen den Music Player gelöscht habe, suche ich nun nach einer Alternative. Ich habe eins, das funktioniert, aber keine lieder anzeigt. Wie kann ich die Berechtigungen einstellen dass der Player aufs musikverzeichnis zugreifen kann? (Player heißt internal) oder wie kann ich machen dass andere Player zureifen können?
    Wäre über eine antwort dankbar
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Du meinst sicher der KD Player oder?

    Dieser läuft leider nur auf SE Handys so richtig und verursacht gerade bei vielen Motorolas genau dieses Zugriffsproblem.

    Leider gibt es keine wirkliche Alternative, aber probiere doch mal einen dieser Motorola DAP Player zu installieren:

    DAP mp3 Player für Motorola

    cu
    logofreax
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    ne da habe ich integral her, aber alles funzt net, es lädt net. Wie kann ich denn jsr75 für applikationen freischalten?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Mal so gefragt: Wie bitte kann man den internen Musikplayer löschen? Das ist doch garnicht möglich, da er fest in die Firmware integriert ist.

    Alles andere sind Java-Player und wenn die nicht auf das Handy abgestimmt sind, laufen Sie nicht.
     
    #4 Protector, 27. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bei meinen ganzen Motorolas konnte ich den DAP ganz normal deinstallieren wie jedes andere Programm auch.

    cu
    logofreax
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Bist du dir sicher? Ich geh jetzt mal von meinem Uralt C980 zum Beispiel aus, oder vom L7. Da kann ich den internen Player auch nicht deinstallieren, zumindest nicht direkt im Handy ;)
     
  7. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.699
    Zustimmungen:
    42
    Doch Pro, man konnte bei manchen Motos, nicht bei allen, den DAP deinstallieren. Und bei den diversen JAVA-Playern gab es schon immer diverse Problemchen.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ah, ok, des wollt ich wissen :) Klang nämlich so, als könnte man des bei allen ;)

    Aber...wenn auf dem E1070 der DAP vorinstalliert WAR, dann sollte das Problem ja durch Installation behoben worden sein.

    Oder eben schlicht flashen, dann ist wieder alles beim alten ;)
     
  9. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    jo aber ich würde gerne enen anderen nehmen, adie jsr 75 unterstützen, wie schalte ich das denn für die frei?
     
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider gar nicht :(

    cu
    logofreax
     
  11. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    menno, ich habe mal was mi zertifikat gelsen ;( ABer warum unterstützt das handy daS wenn man es eh nicht nutzen kann?
     
  12. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Weil dieser Player nun mal nicht für Moto geschrieben wurde. Und da Moto eine andere Filestruktur hat sowie auch die Rechteverteilung anders ist, wird es halt nicht funktionieren.

    Und ja, den DAP kann man eigentlich auf allen Motos löschen. Allerdings ist (brandingabhängig) mitunter ein Schutz gegen löschen gesetzt.
     
Die Seite wird geladen...