Sonstige Alternativen zu Phone tools 4.1 ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von f4tality, 12. Sep. 2006.

  1. f4tality

    f4tality Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe im mom das c980 da mein anderes handy zur reperatur muss naja das datenkabel hab ich widergefunden nur die toll cd nicht und google kann mir auch nicht weiterhelfen kann mir jemand evtl ein download link geben oder mir ein link mit ein prog geben das auch funzt kann ohne musik nich überleben ( in der schule) also danke im voraus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also Links werden wir nicht posten. Wäre illegal.

    Aber warum nimmst du nicht den P2K Commander? Der kann das sogar besser, den MPT rechnet die mp3 soweit runter das die am Ende absolut bescheiden klingen.

    P2K Commander - Dateien übertragen

    cu
    logofreax
     
  3. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Logofreax mit dem P2K-Commander kannst du Klingeltöne, aber keine MP3-Musikfiles übertragen, werden im Handy nicht angezeigt.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    wat??? Das wäre mir aber ganz neu. Übertrage alle meine mp3 so auf die Motorolas...

    Ich denke eher mal, das du vergessen hast die beiden Dateien "MyTone.db" und "TempTone.db" im Ordner /a/mobile/audio zu löschen und das Handy danach neu zu starten ;)

    cu
    logofreax
     
  5. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1:0 für dich. Konnte es nicht glauben, habe es getestet. Du bist doch der Beste.:tschuldigung: :tschuldigung:
     
  6. Mæz

    Mæz Guest

    ich machs immer mit dem LeaderGL... funzt auch einwandfrei...
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @bobi

    steht sogar in jeder FAQ extra dabei ;)

    Auszug aus der P2K Commander FAQ:

    cu
    logofreax
     
  8. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Will nicht streiten, aber in den FAQ ist nur die Rede von Klingeltönen und nicht von MP3-Musikfiles;)
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    also man kann ja schon kleinlich sein...ein bisschen geistige Wendigkeit sollte schon vorhanden sein ;)
     
  10. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Mit ein bisschen geistige Wendigkeit (FAQ lesen) wäre dieser Thread nicht entstanden.
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Wollen wir jetzt über die Texte in den FAQ streiten? Ich kann echt nicht für alles noch die anderen gebräuchlichen Worte wie Ringtones für Klingeltöne oder bei Wallpapper das Wort Hintergrundbild oder Background hinschreiben.

    cu
    logofreax
     
  12. bobi

    bobi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nein, will ich nicht, denn deine FAQ und meine geistige Wendigkeit haben mir geholfen, mein Handy so einzurichten wie ich es gerne haben wollte.:danke: :closed:
     
  13. Charon

    Charon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    also als ich früher klingeltöne/mp3s mit P2K Tools übertragen habe, gab es immer Probleme beim Menü Signale zuordnen zumindest damals bei den Modellen V600/V300 etc. ...keine Ahnung ob dasgleiche Problem beim P2K Commander besteht und den neuen UMTS Modellen
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    mit den neuen 3G Modellen gibt es keine Probleme, den diese haben die beiden Dateien nicht mehr.

    Und Probleme gibt es nie, wenn man nach dem übertragen von Tönen gleich die beiden Dateien löscht und dann das Handy neu startet.

    Aber leider vergessen das sehr viele...dann kommt es zum Problem mit dem Signale Menü.

    cu
    logofreax
     
  15. haendifriek

    haendifriek Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Was hat das ganze hier mit MTP zu tun?
     
  16. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.625
    Zustimmungen:
    0
    @ handifriek
    jo da hast recht... hab den Titel mal angepasst ;)
     
Die Seite wird geladen...