Sonstige Alternativen zu MPT

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von GSMFuzzy, 8. März 2007.

  1. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    da sich bekanntlich die USB-Treiber der MPT mit den P2K-Treibern nicht so recht vertragen habe ich die MPT auf meinem PC nicht installiert.
    Allerdings ist - soweit ich weiss - MPT die einzige Software, mit der man mit Outlook syncen kann - oder gibts dazu Alternativen?
    Falls nein, gibt es Programme, mit denen man den Kalender und das Telefonbuch
    des V3i bearbeiten kann?

    Danke für Tipps,
    Gruß
    G.
     
  2. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    11
    Das ist so nicht ganz richtig. Es liegt wohl eher am sauber installierten BS, denn es gibt hier eine ganze Reihe von Systemen, auf denen beide Welten - manchmal sogar an der selben USB-Buchse - gut laufen.

    Und um auf deine Frage zurück zu kommen - mir ist kein weiteres Programm bekannt. Ich würde es mal mit MPT (ab Version 4.04) - zur Sicherheit an einer anderen USB - probieren. :)
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. GSMFuzzy

    GSMFuzzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ah, danke, das wusste ich nicht.
    Ich habe an meinem PC vorne und hinten USB-Anschlüsse. Dann werde ich mal die MPT auf den hinteren Anschlüssen installieren.
     
Die Seite wird geladen...