Alternative zum Tundra

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von tomauswustrow, 17. Jan. 2010.

  1. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    Ich bin nach stundenlamgem googlen zu keinem richtigem ergebnis gekommen.
    Vielleicht ist ja jemand schlauer als ich ....
    Gibt es gleichwertige Alternatven zum Motorola Tundra ?
    Warum ? Preis !
     
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    na du stellst fragen,
    nein gibt keine alternativen - jedenfalls nicht auf dem klapphandy sektor.
    einzige das noch rankommt von der unempfindlichkeit ist das u6 von motorola. hier fehlt aber der spritzwasserschutz. auch die aussenscheibe ist arg empfindlich.
    habe meins aber mit einem durchsichtigen kunststoffstreifen versehen.
    Ich habe hier für eine harribo 1kg dose leergefuttert (welch opfer) und dann aus dem deckel ein neues glas geschnitzt.
    rückseiteabgeklebt und mit mattschwarz besprüht.
    nu gehts.
     
    #2 bigthing, 17. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Jan. 2010
  3. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.386
    Zustimmungen:
    219
    geil :D endlich mal ein Mænnerhandy....
     
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    das brute kommt nach deutschland?? *riesen augen* das ist doch nen iDEN gerät! hammer!
     
  6. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1
    also nix genaues weis man nicht, wie wo was wann kommt weis nochnichtmal motorola selber, einige modele (milestone) laufen so super das diese alle kapazitäten in beschlag nehmen. andere werden durch das topmodel mit nach oben gerissen und nu ist nachfrage da, aber keine produktion.
    wird auf alle fälle interessant.
     
Die Seite wird geladen...