Alternative zum Android Market vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von penner13, 14. Juli 2010.

  1. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte mal Fragen ob es für Android sowas ähnliches wie bei den ipohne cydia o. Installous gibt?

    MfG penner
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wenn wäre es sicher illegal :)

    Von daher, no support :fresse
     
  3. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    sehe gerade du hast das selbe Handy wie ich kannst du mir mal bitte per mail schreiben was du alles für apps drauf hast?

    bitte
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    19
    Ja gibt es nennt sich Aptoide. Programm findest du hier: aptoide
    Musst dir nur im internet passende Repos suchen und dort eintragen. Findest du übrigens auch im Market.

    Market link: market://search?q=pname:cm.aptoide.pt

    [​IMG]



    Diese Software ist nicht illegal nur manche Repos. Deswegen keinen Support zu den Repos.
     
    #4 zoggermaster, 14. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2010
  5. penner13

    penner13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal...
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Danke.. muss ich mir mal Ansehen!
    Bin ja noch Android Neuling. :)

    Und ja, da muss ich Zoggermaster recht geben.
    Die Install0us Version 2.5.2 The.End wird ja auch ohne Repo ausgeliefert die man dann manuell eintragen kann oder normal beim Surfen in Installous von allen möglichen Seiten laden kann.

    Was man da lädt könnte evtl. Illegal sein.. aber man kann es genauso gut Legal nutzen.

    Wenn man in sich eine Waffe kauft kann es sein das man damit einen Amoklauf plant.. aber man kann sie genauso auch für das Hobby wie Sportschiessen benutzen.
    Daher ist die möglichkeit nicht direkt der Beweis das es auch dafür genutzt wird.
     
  8. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das Aptoide an sich ist ja kein Problem. Nur posten wir hier eben keine Repos ;)

    cu
    logofreax
     
  9. billkelso

    billkelso Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    bei der aufzählung von alternativen zum market darf eigentlich androidpit nicht fehlen. das enthält alle apps aus dem android market, man kann bequem mit dem barcodescanner die apps zum download auswählen und blitzschnell installieren. die angezeiten user-wertungen sind auch sehr hilfreich.
     
    #9 billkelso, 15. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  10. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.914
    Zustimmungen:
    16
Die Seite wird geladen...