S5230 Star Alternative zu Samsung New PC Studio für S5230 Star?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von jazznova, 2. Aug. 2009.

  1. jazznova

    jazznova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also die Software ist ja mal der absolute schrott, ich würde gerne mal wissen was ding beim Syncen der Kontakte die ganze Zeit macht, das dauert ja ewig in der Zeit hab ich alles von Hand eingegeben.
    Der Fileexplorer geht momentan garnicht mehr....kein plan was da los ist.
    Kurzum,
    gibts auch eine Alternative zu dieser tollen Software?? Bei SE gibts ja da auch MyPhone Explorer .. usw.. ??
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Um welches Handy geht es bitte genau?

    cu
    logofreax
     
  3. jazznova

    jazznova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Oh vergesen,
    ist das S5230, hab heute schon versucht den TkFileExplorer_2.2 zu installiern aber der geht auch nicht kann den comport nicht auswählen. In der Systemsteuerung steht zwar 12 aber geht trotzdem nicht.
     
  4. Spaulding

    Spaulding Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch com12 und nicht nur 12 eingegeben? War das Samsung Pc Studio auch beendet? Wären so die Sachen die mir spontan dazu einfallen, den richtigen Port haste ja schon selber im Geräte manager gefunden.
     
  5. jazznova

    jazznova Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    :dankeschoen: das wars.....ohman hatte nur immer 12 eingeben.

    Aber gibts noch was anderes um seine Kontakte/Termine abzugleichen??
     
    #5 jazznova, 2. Aug. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Aug. 2009
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Bullpower2000

    Bullpower2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also, dieses New PC-Studio ist der absolute Bullshit. Hab es nun mehrmals getestet und mir die Evalutionskopie vom Mobile Master runtergeladen. Nach 3 minuten war klar das ich die kaufe. Ist die 29,90 Euro auf alle Fälle wert!
     
Die Seite wird geladen...