Allgemein Alternative zu LSRotator

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mo7, 28. Aug. 2010.

  1. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich will auf meinem Iphone 4 (iOS 4.0.1) meinen Lockscreen drehen mit LSRotator. Das Programm ist allerdings noch in der Betaphase und abgelaufen. Daraufhin ging ich in die Einstellungen und hab am Datuem ein bisschen rumgedreht aber es hat nicht geholfen. Daraufhin ging ich in iFile und sucht nach einem Datum in dem Programm aber ich fand nichts. Kann mir jemand helfen oder gibt es da auch ein anderes Programm.
     
    #1 mo7, 28. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Aug. 2010
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hier wird nicht erklärt wie man eine Demoversion zu einer Vollversion macht oder wie man die kostenpflichtige Version umsonst bekommt oder ähnliches.

    Ihr könnt ihm gerne alternative Programme empfehlen. Auch wenn es meines Wissens nach sowieso keine kostenlosen gibt.
     
    #2 Dr.André, 28. Aug. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Aug. 2010
  3. mo7

    mo7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    1. ist die Beta kostenlos
    2. ich will aus keiner Demo ne volle machen

    Ich wollte lediglich die Gültigkeit verändern
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    und das ist auch illegal
     
Die Seite wird geladen...