Allgemein Alternative zu infinifolders

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von Affinity, 18. Sep. 2010.

  1. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Hi Leute,

    ich suche eine Alternative zu infinifolders. Habe derzeit iOS 3.1.3 drauf und es soll dabei auch bleiben. infinifolders wird allerdings nur unter iOS 4 unterstützt.

    Kennt ihr ein gleichwertiges Programm was ich nutzen könnte? Wäre auch nicht schlimm wenn es ein paar Euronen kostet.
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Wofür Infinifolders, wenn 3.1.3 gar keine Ordner hat?
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ordner kann man sich mit verschiedenen Cydia Apps machen, vielleicht hilft dir "infiniboard" in Kombination mit einem der Cydia-Ordner-Apps.
     
  4. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Infiniboard ist NUR für die iOS4-Ordner zuständig. Es unter 3.1.3 zu installieren wäre sinnlos (zumal Infinifolders vermutlich gar nicht erst auf 3.1.3 läuft).
     
  5. gerry26

    gerry26 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2007
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ja Categories da kann man Ordner auch unter 3.1.3 erstellen.
    Hast du so etwas gemeind?
     
  6. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Klar gibt es das, aber Infinifolders funktioniert wie gesagt nur bei iOS 4.x ;)
     
  7. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Also categories hab ich ja drauf. Ordner sind auch angelegt. Nur wollte ich jetz Bilder auf dem Ordner haben was für Apps sich darin befinden. Da bin ich eben auf Infinifolders gestoßen. Ich weiß das dies beim iPhone 4 standardmäßig geht. Wollte es eben auch fürs 3G haben. Ich frage nach der Alternative, da infinifolder eben nur unter der iOS 4 läuft. Habe gedacht es gibt ein ähnliches Programm ;)
     
  8. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Das wird so nicht funktionieren, es sei denn, du erstellst diese Bilder am PC selbst, und benutzt die als Iconpack für Categories. ;)
     
  9. Affinity

    Affinity Top-Supporter

    Registriert seit:
    15. Dez. 2006
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    20
    Schade...naja trotzdem danke ;)
     
Die Seite wird geladen...