Base Alternative zu Base 2?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von draqoon, 2. Mai 2008.

  1. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wollte mal fragen ob es irgendeine Base 2 alternative in einer art von prepaid gibt? Mit der ich z.b von einem grundpreis im Monat (was von meinem Guthaben dann abgebucht wird) soviele sms ins eplus netz schreiben kann sowie telefonieren?
    Habe mich auch schon ein wenig umgeschaut nur symio,aldi u.s.w bieten alle nur die möglíchkeit von aldi z.b zu aldi und symio zu symio mit einer flatrate kostenlos zu telefonieren..

    Würd mich über eine antwort freuen...


    Gruß & Danke :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. draqoon

    draqoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Gibt's sowas auch, im netz von eplus?

    Gruß
     
  4. game360

    game360 Guest

    Also ich kenn keins. Finde Medion is Top. zu Medion und Festnetz Flat und Base kann dich umsonst anrufen. SMS schreiben, naja ich ruf lieber an. Zeit ist Geld ^^
     
  5. Kallest1100

    Kallest1100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    0
    Bei Simyo gibt es auch ne Flat.
     
  6. kAeFeR nEtWoRkS

    kAeFeR nEtWoRkS VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    0
    Er sucht aber ne Prepaid-Flat, mit der er in alle Eplus-Netze umsonst SMS schreiben kann.
    Da fällt weder Congstar, noch Medion und Simyo rein.

    Ergo: Gibts zur Zeit leider nicht.
     
Die Seite wird geladen...