GraKa, Monitore, TV Alternative Grafikkarte gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Crazyschranz, 20. Nov. 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ein Kollege hat mir seinen Rechner gebracht und meinte push den ma :D

    Gesagt getan allerdings scheitere ich nun bei der Auswahl der Grafikkarte! Hab da irgendwie den Überblick verloren !!

    Aktuell werkelt eine

    GF 8600GT 1GB DDR2 TV DVI PCI E

    in der Kiste aber was gibt es nun im normalen Preisbereich an verbesserungen? Was habt ihr für Ideen?? HDMI Anschluß sollte jedenfalls dran sein :P

    Bin gespannt was es noch so alles derzeit gibt wo sichs anschauen lohnt!

    Lg
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Altaaa... dafür haben wir doch einen angepinnten Thread ;)
    http://www.faq4mobiles.de/forum/hardware/108783-ubersicht-grafikkarten.html

    EDIT: hat das Netzteil denn einen separaten Stromanschluß für Grafikkarten? Wenn nicht wird die Auswahl schon geringer... bzw. man sollte natürlich eh überlegen ob man einen 250W-Boliden wirklich braucht oder ob es was sparsameres auch tut ;)
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Schon gesehen! ABER :) Die bringt einem auch nichts wenn man sie nicht versteht oder zu deuten weiß :P
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn so die Preisvorstellung aus?

    EDIT: ach Quatsch, wir machen das mal wieder mit korrekte ICQ, gell?
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Netzteil schau ich nachher aber glaube eher an passiv.....Preislich 100€ mehr hat er mir nicht für ne Grafikkarte zur Verfügung gestellt :)
    Muss ja kein High End sein !! Aber halt ne Steigerung von der aktuellen eben!
     
  6. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.306
    Zustimmungen:
    0
    Bereits per Messi geklärt. Stromversorgung per PCI-x reicht aus. Geht in Richtung Radeon HD 6670 - nur 66W max. und schlägt einige 200W-Monster um Längen ;)
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Dann eine 9800GT Green. Reicht völlig aus und liegt voll im Preisrahmen.

    Nachtrag:

    Damned. Wieso wird sowas per Messi geklärt? oO Versteh ich nicht...
     
Die Seite wird geladen...