Alter Siemens Klingelton

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von denim-guru, 2. Nov. 2006.

  1. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    @ Sascha

    Kein Problem, gern geschehen und wie du siehst, hat nun auch gleich jemand das Orginal parat.
    Dank dafür an Matthias :thank you:!!!

    In der Serie haben die moderne Handy´s, ob da der Sound drin ist, bleibt wohl ein Geheimnis.


    LG
    [​IMG]
     
  2. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Super, Ich danke dir 500 Mal.
    Und wenn jetzt noch jemand da ist, der mir den ins MP3 Format bringen kann, danke ich noch 1000 Mal.

    Mann, ich muß mir das alles selbst mal beibringen, muß immer anderen auf den Nerven gehen, weil ich es selbst nicht kann :(

    Aber jetzt hab ich den Ton :thank you: :thank you: :thank you:
     
  3. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön, die MP3 Version :D

    LG
    Matthias
     

    Anhänge:

  4. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    GEIL GEIL GEIL.
    Also ich muß wirklich sagen, ihr seit das beste Handyforum.
    Habt Ahnung und seit Hilfsbereit.

    Ich werde mich in Zukunft hier gerne etwas beteiligen, und hoffe, dass ich ausser zu Nerven, weil ich kein Plan hab, meinen Teil hier betragen kann.
     
  5. Sturm 3 - KK

    Sturm 3 - KK Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Coole Sache mit dem MP3 Klingelton :cool:
    Aber kannst den vieleicht nochmal überarbeiten ? Da fehlt ein stück :mad:

    Danke :)
     
  6. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Ähm sorry aber das ist ein halbes Jahr her :rolleyes:
     
  7. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst Du denn, was da fehlen würde?
    Bin mit Siemens quasi "aufgewachsen", wüsste daher nicht, das dieser Ton länger war :confused:

    LG Matthias
     
  8. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Nene, der Ton, den Commander140 damals gepostet hat ist genau der gesuchte Siemens-Klingelton.

    Aber witzig, nochmal meinen allerersten Beitrag hier im Forum zu lesen :)
    Wie ich am 02.11. geschrieben habe, wollte ich diesen Ton unbedingt haben, und habe gleich in zwei verschiedenen Foren danach gesucht.
    Heute, nach fast 500 Beiträgen auf F4M weiß ich auch, was es mit dem anderen Forum, wo mir NICHT geholfen wurde, auf sich hat. Naja, ist wohl auch ein kleines Indiz, welches dieser beiden Foren das bessere ist :p

    :kuckst du: vote for faq4mobiles.de
     
  9. TylersMum

    TylersMum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :):)GEIL GEIL GEIL GEIL.......

    Ich bin schon seit einigen Tagen nur am rumsuchen auch wegen des K11-Klingeltons und mir konnte auch wirklich niemand helfen,ob in K11-Foren,K11-Gästebüchern,....und hier sehe ich das was hier vor einem halben Jahr passiert ist......

    DANKE DANKE DANKE lieber Matthias,lieber Sascha !!!!!

    Jetzt aber nur noch eine etwas dumme Frage :
    Wie kann ich jetzt diesen Klingelton auf mein Handy senden ??? :tschuldigung:
    Hab null Ahnung.....trotzdem ich glaube ich bin nah dran ihn jetzt endlich wirklich zu bekommen !!!!! :)

    Bitte helft mir gaaaaanz schnell......

    LG TylersMum
     
    #29 TylersMum, 22. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Juli 2007
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  11. TylersMum

    TylersMum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Puuuhh....das ist ja eine größere Sache,mhh ???
    Und bei einem Nokia 6230i ? Ist es da genauso kompliziert ?

    Können Sie mir ein bißchen stichpunktartig helfen ??

    LG TylersMum
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ist bei fast jedem Handy dasselbe. Aber was ist daran kompliziert? Treiber installieren, Software installieren, Handy mit Kabel dran und ab dafür.

    Egal ob Nokia oder LG.

    cu
    logofreax
     
  13. TylersMum

    TylersMum Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ähm sorry,das ich mich so sau doof anstelle,aber ich hab da leider null Ahnung mit so Sachen....
    Was für ein Kabel ?
    Gibt es am Pc ein Kabel das ich mit dem Handy anschließen kann ??
    :rolleyes::confused::rolleyes::confused:

    Ooh mann,ich glaub ich muß das wohl jemand machen lassen....::):)(
    *Traurigbin*

    LG TylersMum
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  15. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du bei dem Nokia 6230i eine Speicherkarte hast und auch noch ein Kartenlesegerät, dann kannst du dir den Ton direkt vom PC auf die Karte kopieren. Aber auch darauf achten, dass du ihn in den richtigen Ordner einfügst...
     
  16. Gunary

    Gunary Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin sowas von neu hier.....
    Muß aber auch mal sagen.... die Hilfsbereitschaft hier ist einfach vorbildlich!!
    Hatte auch nach dem K11 Klingelton geguckt.... viele wollen damit Kohle machen.
    Aber hier... einfach toll!! Ich hoffe ich kann auch mal etwas beisteuern.
    Ich bin irgendwie Stolz nun dazu zu gehören...
    Barry
     
  17. zizou_

    zizou_ Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    danke:D:D:D::D
     
  18. wusel

    wusel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :respekt:

    Ich hab auch nach dem alten Siemens Klingelton gesucht, da ich jetzt ein Nokia hab.
    Super Seite.
    Endlich wieder wie K11 klingeln ;)
    Bin begeistert ! :D:thank you:
     
Die Seite wird geladen...