Alter Siemens Klingelton

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von denim-guru, 2. Nov. 2006.

  1. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Hallo, bei der Suche nach einem alten Siemens Klingelton bin ich hier bei euch im Forum gelandet. Ich hab schon in einem anderen Forum nach dem Ton gefragt, aber irgendwie konnte oder wollte mir niemand helfen.

    Es gibt auf den älteren Siemens Telefonen diesen einen ganz bekannten Klingelton. (Ich weiß aber jetzt leider nicht, wie er heißt)
    Der ist zum Beispiel auch immer in der Fernsehserie "Lenzen und Partner" zu hören. Ein ganz einfacher Ton, ich denke Poly oder sogar mono...
    Hat den vielleicht jemand?
    Würde mich über eine Antwort super freuen.

    Da es nicht nur Nehmen, sondern auch Geben gibt, hab ich euch einen tollen SMS Ton angehangen, vielleicht gefällt er ja jemandem...

    Gruß Sascha
     

    Anhänge:

  2. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    78
    hallo und herzlich wilkommen bei F4M hoffe du hast hier spass und findest für dich interessante themen aber bitte versuche immer erstmal die suche zu probieren den dann findest du bestimmt sowas hier !! denke mal das dein thema verschoben wird dahin. da findest du allerlei klingeltöne und kannst somit auch anfragen wie dein alten siemens klingelton!!! ich wüste auch schon wer den findet ;)

    aber schau selbst mal rein ...


    Klingelton Gesuche bitte hier rein...
     
  3. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Danke, ist mir auch schon aufgefallen, dass ich es in der falschen Rubrik eingestellt habe.
    Kann es aber leider nicht mehr verschieben.

    Vielleicht kann ja jemand mit Adminrechten mein Posting grade verschieben...


    beim nächsten push gibbet ne Verwarnung !!
     
    #3 denim-guru, 2. Nov. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Nov. 2006
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Hi,

    da ich weder Lenßen & Partner noch Siemens-Handys kenne - könntest du mal beschreiben wie der Ton sich anhört ??

    Finde nämlich absolut keine Siemens Originaltöne irgendwo :o

    cu
     
  5. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Schwer zu erklären, wie der Ton geht.
    Er ist Mono oder Poly und hört sich etwa so an: Piep Piep (dann kurze Pause) und wieder Piep Piep.

    Ich habe da auch heute morgen was gefunden.

    Auf http://www.sat1.de/filme_serien/lenssen/videos/
    Dann zu Video 12 klicken. Da ist der Klingelton bei ca. 1:50 min. zu hören.

    Vielleicht kann mir jemand helfen, wenn ihr erst mal den Ton gehört habt, und wisst, wie er sich anhört.
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    und brauchst du ihn jetzt als midi oder mp3 - oder was ??

    als mp3 einfach mitschneiden - notfalls verdoppeln - fertig
     
  7. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Und das geht so einfach?
    Da brauch man doch spezielle Programme, um sich da die Tonspur raus zu filtern, oder?
    Gibt es sowas im Netz als Freeware?

    Sorry, wenn ich mit meinen ganzen Fragen vielleicht was nerve, aber ich kenn mich leider nicht so gut aus...
     
  8. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  9. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
  10. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Super, danke.

    Dann werde ich mich jetzt mal versuchen da rein zu denken. :thank you:
     
  11. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    Sollte es wider Erwarten nicht funzen - meldst dich halt nochmal ^^

    cu
     
  12. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Leider muß ich mich sschneller nochmal melden als gedacht.
    ICh hab mir das Program jetzt runter geladen.
    Aber womit öffne ich das??? Sorry, hab einfach nicht so viel Ahnung...
     
  13. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    welches Programm ??

    du bräuchtest den recorder zum mitschneiden - und Audacity zum bearbeiten

    cu
     
  14. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Also den Recorder habe ich mir runter geladen.
    Wenn ich jetzt auf "ÖFFNEN" drücke tut sich aber nichts.
    Es gibt aber doch auch die Möglichkeit, diesen Recorder über "ÖFFNEN MIT..." zu starten.
    Bearbeiten, schneiden etc. kann ich mit Nero.
    Ich weiß, dass es dafür bessere Prgramme gibt, aber das ist einfach genug, dass selbst ich durchblicke :D
     
  15. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    wie öffnen - normalerweise ist das ne *rar - mit WinRar oder Izarc zu öffnen - recorder installieren - starten - auf monomix stellen - mitschneiden - fertig.

    cu
     
  16. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Ja, das ist ne .rar Datei. Leider habe ich keines der beiden Programme (WinRar und Lzarc).
    Na, ich denke, bevor ich mir und euch jetzt noch mehr Mühen mache, lass ich es einfach.
    Trotzdem Danke für die Hilfen!!! :danke:
     
  17. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Dann lad dir das doch runter ^^:dumm

    www.winrar.de

    Ist ne Sache von 1 Minute und 30 Tage lang sogar ohne kurze Meldung...
     
  18. Saxonia

    Saxonia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Hi Sascha,
    hab mir die Mühe gemacht und versucht, den Ton aus dem Clip mitzuschneiden, da die aber noch dazu reden, kommt nichts vernünftiges zustande. Hörprobe anbei. Vielleicht wissen aber nun die Anderen, welchen Ton du meinst und finden etwas. Ich hör das Klingeln immer bei K11 und das sind wohl moderne Handys, kann nur nicht ausmachen, was für´n Typ.
    LG
    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • K11.mp3
      Dateigröße:
      21,5 KB
      Aufrufe:
      605
  19. denim-guru

    denim-guru Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Nov. 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    9
    Wow, super. Ja, das ist der Ton, den ich meine.
    Glaubst du, das ist von einem neueren Handy?
    So viel ich weiß, war das ein Standradklingelton bei den älteren (heute etwa 3-4 Jahre alten) Siemens Handys.
    Aber Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, den Ton da aus zu schneiden.
     
  20. commander140

    commander140 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hier hätte ich Dir mal von meinem S45 den Klingelton aufgenommen, solltest Du diesen in einem anderen Format benötigen, dann sag's einfach ;)

    Grüße,
    Matthias
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...