Sonstige Alter Drucker

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krause1990, 4. Apr. 2008.

  1. Krause1990

    Krause1990 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    guten tag
    ich habe einen alten epson stylus color 500 ausgegraben und hoffe jemand weiß ob es einen treiber für windows xp gibt???
    wäre sehr dankbar für antworten
    gruß Krause1990
     
  2. Mr.zylinder

    Mr.zylinder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Okt. 2007
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    der drucker läuft nicht mit xp laut chip.de
     
  3. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    ist leider so , ich hatte den 600er , nach Win98 war Schluß

    weder für WinME noch für Win2k gab es Treiber

    cu
     
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Ich erinnere mich dunkel daran... War nämlich mein allerster Farbdrucker.
    Nur bei mir lief er damals an einem Amiga 500...

    Moment - wenn ich mich recht erinnere, könnten diese alten Drucker noch die Beschreibungssprache für die alten Laserdrucker unterstützen sowie den echten Textdruck (ASCII). Ich glaube, diese Treiber liefen damals unter den Namen "Generic".

    Das heißt, möglicherweise kannst Du ihn für Textdruck auch mit Treibern für Nadeldrucker ansprechen. Aber das war es dann auch schon. Wirkliche Grafik ist damit nicht möglich.
     
Die Seite wird geladen...