Allgemein Alte Nokia Handys updaten?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 9. Aug. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    weiß jemand wie man ältere Phones wie das N95, N73 usw Updatet? Per Ovi scheint es ja immer
    Probleme zu geben und der Nokia Software Updater ist ja nicht mehr verfügbar. Bitte um Hilfe

    MfG
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Hat sich aber erledigt. Habe den Updater von hier gezogen :D Als download gibts ihn nicht mehr,
    aber der Server wo die Firmwares liegen gibts wahrscheinlich noch :D
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    N73 geht auch, hat ja des normale Popportkabel unten.

    LG
     
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ja das mit dem Popport wusste ich schon beim N73 aber ich glaubte mal hier gelesen zu haben das mann ne Box für braucht, aber ok eh besser wenn es ohne geht :D

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Nein wenn du es beleben willst oder so.

    Alle BB5 gehen ohne Probleme, DCT4 da geht nichts ohne Box.

    LG
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß jetzt nicht welches Gerät das Nokia 7610 ist aber da geht es auch nur mit Box.

    MfG
     
  8. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    Auch beim 6600, weil des kein Anschluss für irgendwas hat.

    Aber auch im Low-Budget ist des so, weil man dafür kein Kabel bekommt was rein USB ist.

    LG
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Das 7610 hat ja USB habe auch das USB Kabel fürs N73 genommen und konnte damit SMS, Kalender Einträge usw
    sichern ich konnte sogar Musik und Bilder übertragen. Bevor ich es vergesse, bitte nicht den NSU aus der Downloadbase
    nehmen. Kann ja sein das ich den noch brauche.
     
  10. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    79
    @Dreadman: (wegen Nokia 6600)

    Echt ? Fast nicht zu glauben, weil selbst meine beiden 3120 von 2005 kann ich mit dem DKU-5 od. CA-42 Kabel mit USB verbinden..
    (und wenn ich möchte auch die externe PT-3 Kamera am Pop-Port anstecken.
    Die verwende ich heute noch manchmal mit dem 6230i für Blitzaufnahmen im Dunkeln).

    Ansonsten lasse ich das stets beim Nokia Care um die Ecke machen.
    Kostet zwar bisschen was, aber da gibt's kein Gejammer, sollte bei den Selbstversuchen etwas schief gehen..
     
    #10 AquaX, 10. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. Aug. 2011
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.570
    Zustimmungen:
    395
    3120 des kannste knicken, ist DCT4 da geht nichts.

    Des 6600 hat keinen Anschluss unten. Nur Audio mit 2,5mm.

    LG
     
Die Seite wird geladen...