Galaxy S Alte Firmware auf i9000 SGS installieren?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von stephans, 10. Mai 2011.

  1. stephans

    stephans Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, habe heute über Odin auf auf Android 2.3.3 geflasht. Nun fehlen mir einige Einstellungen wie z.B. Provider Settings von 02 (die hatte ich vor als app bekommen, KEIN BRANDING !!) Wenn ich MMS verschicke wird beim Empfänger plötzlich eine andere Nummer angezeigt und lauter weitere merkwürdige Dinge. Daher würde ich mich besser fühlen wenn ich meine alte Version zurück auf mein SGS bekomme. Vorher hatte ich in meinem Handy folgende Versions-Info pdajq3 phone jpy CSC JS2 (DBT). Hat jemand eine Idee welche Datei ich hierzu runterladen muss und kann ich danach künftige Updates über Kies runterladen (hab gelesen das würde nicht mehr gehen) ???

    Habe versucht die Version I9000XXJPY zu flashen, aber mein SGS hängst anschließend nur auf und vibriert.

    hoffe ihr könnt mir helfen.

    Besten Dank
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Providereinstellungen kommen doch nicht von einer App, sondern werden in der Regel von der Simkarte ausgelesen. Ist das bei dir nicht der Fall, trägst du sie eben per Hand ein.

    Das beim MMS Versand eine andere Nummer angezeigt wird, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, wie soll das bitte möglich sein? Ausser, du hast eine andere Simkarte drin.

    Zumal die Probleme nicht mit Android 2.3.3 zu tun haben, sondern scheinbar grundlegende Fehleinstellungen des Gerätes selbst.
     
Die Seite wird geladen...