Vodafone Alte Callya Nummer wieder bekommen?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von nfinity, 2. März 2010.

  1. nfinity

    nfinity VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen,
    ich erinnere mich gerade wieviel CallYa nummern ich in den letzten Jahren benutzt habe.

    Natürlich weiss ich sogar noch meine aller erste Nummer auswendig...

    Da frage ich mich natürlich ob es möglich wäre die nummer wieder zu bekommen die ich 1998 auf meinen Namen registrierte?


    Lieben Gruss
    nfinity
     
  2. niccki

    niccki VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Dez. 2007
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    is die sim noch in deinem Besitzt bzw wann wurde sie deaktiviert einfach mal anrufen und nachfragen die sind sehr nett und helfen gerne
     
  3. German737

    German737 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    1
    Kannst nur hoffen das sie noch verfügbar ist..
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Wen du die Karte nicht mehr hast, diese aber nicht deaktiviert wurde und du noch sämtliche Unterlagen zu hast, also wenn du weist mit welchen Daten du die SIM aktiviert hast, kannst du dir über die Kundenbetreuung eine neue Karte mit der Nummer zuschicken lassen. Kostet dir dann 15€.

    Aber wie gesagt, die Karte darf nicht deaktiviert worden sein und muss auf deinen Namen registriert sein.

    mfg.
     
Die Seite wird geladen...