Alte Apps werden geladen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 11. Dez. 2014.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community.
    Da ich Synchronisationsprobleme mit meinem Google Konto auf meinem HTC One M7 hatte, hab ich in den Einstellungen mein Konto komplett entfernt und wieder hinzugefügt. Soweit, so gut, allerdings wurden dann Apps, die ich schon länger nicht mehr auf dem Handy habe neu heruntergeladen.
    Meine Frage: wie kann das passieren, und was kann ich tun damit das nicht noch einmal passiert im Falle eines Handywechsels etc...


    Besten Gruß (mittlerweile aus Dortmund)

    Stefan

    gesendet via Tapatalk
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    Schau mal in dein Dashboard, Dort kann man einstellen was alles synchronisiert wird ;)
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Naja, mich wundert eher dass halt Apps installiert werden, die ich wie gesagt schon lange nicht mehr auf dem Handy habe....

    gesendet via Tapatalk
    ***Edit***
    Zumal ich gerade nicht weiß was du mit Dashboard meinst :D
     
  4. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Geh mal ins Menü von deinem Handy. Dort solltest du Dashboard finden.

    Gruß,
    tinu
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.307
    Zustimmungen:
    214
    https://www.google.com/dashboard

    als Alternative ;) Da kann man echt jeden Mist einstellen und jeder Google User sollte sich damit befassen meiner Meinung nach.
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Schönen Dank Tom :)

    gesendet via Tapatalk
     
  7. Gladiatoriii

    Gladiatoriii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Dez. 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    damit dir das nicht wieder passiert gehe in den Play Store -> meine Apps -> alle apps. Lösche apps die du nicht mehr brauchs, dann wird sowas nicht mehr passieren!
     
Die Seite wird geladen...