Schädlinge Als attackierend gemeldete Website!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xam4, 15. Okt. 2008.

  1. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hallo immer wenn ich auf ***Link entfernt*** will kommt das vom Bild! Habe Kaspersky Internet Security 2009, aber auch wenn ich es beende oder Schutz deaktiviere kommt immer diese Meldung!

    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank
     
    #1 xam4, 15. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Okt. 2008
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Das ist eine Meldung von Firefox, steht doch direkt in der Fehlermeldung drin?
    Ausserdem, nimmt bitte sofort den Link raus... es gibt genug die mit dem IE unterwegs sind :P
     
  3. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Bei mri auch.
    KP was dass ist.
     
  4. makkus

    makkus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Stell die Firewall um oder nimm mal einen anderen Internet Browser

    LG makkus
     
  5. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber auf der Site ist nichts gefährlich und mit dem IE gehts ja auch!Nur mit dem FF 3 halt nicht. Kann man das irgendwie abstellen?
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Boar Leute wozu schenkte Gott euch Augen?
    Unten Rechts steht "Ignorieren". Wie wärs damit?
    Und "nimm nen anderen Browser" ist mit verlaub der dümmste Tipp - Warum steht das da wohl? Weil FF euch ärgern will?
     
  7. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    klick halt rechts auf ignorieren :)
     
  8. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ja geht, aber nur bis ich auf den nächsten Link klicke! Danach muss ich wieder ignorieren drücken und das geht mir auf den Sack! Früher ging die Seite immer perfekt!
     
    #8 xam4, 15. Okt. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Okt. 2008
  9. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    Extras - Einstellungen - Sicherheit - Haken bei "attackierend" raus nehmen
     
  10. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke schön! Jetzt geht alles wieder!
     
  11. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41

    Früher...Früher war auch alles anders. Ist ja aber auch kein Wunder warum die Seite als attackierende zählt. Versteckte Frames, Scripte etc... Wenn du dich unbedingt auf solchen Seiten rumtreiben musst, dann bitte.

    Aber komm dann ned mit: "Mein Rechner geht urplötzlich nicht mehr" ;)
     
  12. xam4

    xam4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Feb. 2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann, da ist kein Virus. FF3 sgt natürlich da sind welche, hat wahrscheinlich von Nintendo Geld dafür bekommen, damit die mehr Spiele verkaufen!
     
  13. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Na wenn du das sagst.
     
  14. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Firefox spuckt diese Meldung aus:

    Also zum Spaß wird so eine Seite sicher nicht auf die Blacklist gestellt. Wer sich also auf solchen Seiten rumtreibt braucht sich nicht wundern wenn der PC am Ende zum vollgemüllten Zombie wird.

    Alles schreien nach sicheren Browsern, dann wird sowas eingebaut und dann kommen solche Fragen...das soll mal einer verstehen...

    cu
    logofreax