Allgemeine Fragen

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von xala, 30. Aug. 2011.

  1. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe heute einen Vertrag über unseren Sponsor Ashop.tv abgeschlossen und habe jetzt Fragen.
    Ist es normal, dass ich bei einem Vertrag über das Internet, meine EC-Karte von beiden Seiten kopieren muss?
    Oder was hat es damit auf sich?
    Noch eine Frage zur Taktung. Was bedeutet 60/1 Taktung?
    Ich hab mal gelesen, dass 60/60 Taktung die schlechteste wäre, ist dem so?


    Danke schonmal im Voraus.


    LG
     
    #1 xala, 30. Aug. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Aug. 2011
  2. TellerBuntes

    TellerBuntes Guest

    Die müssen ja schließlich wissen, ob die Kontonummer stimmt und ob das wirklich Dein Konto ist, oder ob Du die Karte abgezogen hast. ;)
    60/1 = Erste Minute wird voll berechnet, danach sekundengenau...
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    60/1? Never, wenn dann 60/10 ;)

    Das heisst, es wird die erste angebrochene Minute voll gerechnet, danach im 10 Sekundentakt. Das du deine EC-Karte kopieren musst, ist völlig legitim. Wollen fast alle Onlinegeschäfte so. In der Regel musst du sogar noch deinen Ausweis kopieren und dann da hinschicken.
     
  4. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Jo, des mit dem Ausweiß habe ich auch verstanden :D
    Doch die Taktung ist wirklich 60/1.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Dann wird die erste Minute voll gerechnet und dann im Sekundentakt abrechnet ;)
     
  6. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Informierst du dich nicht VORHER bevor du einen Vertrag abschließt ? Das kann auch mal ganz fürchterlich ins Auge gehen wenn du es nicht tust.
     
Die Seite wird geladen...