Galaxy Ace Allgemeine Fragen zum Samsung ACE

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von alex3000, 11. Juni 2011.

  1. alex3000

    alex3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Guten Hallo,

    ich wollte mal 3 Sachen fragen.

    1. Wo kann ich denn nachschauen wievoll der Akku in % noch ist ?
    2. Wenn ich einstelle das das Handy alle 5 min. Emails abrufen soll muss ich das Internet dann anmachen oder macht das Handy dies automatisch an, wenn er es abruft ?
    Ich habe das nämlich jetzt angemacht. Oder ist das so, das das Internet nur an ist, wenn die beiden Pfeile grün und orange blinken ?
    3. Wo bekommt man für das Handy einen stärkeren Akku her ?

    Danke im vorraus
    Alex
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    zu 1. gibt im Market so Apps wie Battery Indicator...evtl. können das auch manche Launcher...
    zu 2. Internet ist grundsätzlich an (so du es nicht ausgeschaltet hast, was ja auch möglich ist). Traffic fällt nur an wenn ein Programm ins Netz geht (tun die meisten ja). Bei Roaming ist Internet standardmässig aus... kannste prüfen, sollte aber so eingestellt sein.
    zu 3. gibts nicht :)
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.344
    Zustimmungen:
    216
    Einzige Møglichkeit ist ein externer Akku mit USB Kabel. nervig und hæsslich aber funktioniert :)
     
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Das ist aber nicht das was er meinte. Er meinte nen grösseren Akku. Wechselakku oder externer Ladeakku is ja eher etwas umständlicher im Alltag. :)
     
  5. alex3000

    alex3000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Dez. 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...