Milestone Allgemeine Fragen zum Milestone

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von elgringoloco, 20. Feb. 2011.

  1. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    so freunde da ich immer das unstillbare bedürftniss habe die shout zu missbrauchen für die kleine frage zwischen durch dachte ich hier kann man ja mal die fragen stellen wo niemand so wirklich weiss wo hin damit:) und der der die antwort weiss knallt sie entweder hier rein oder halt PN:)

    so ich fang an...

    1 Frage
    Der Stein hat ja eine status LED die anzeigt ob eine nachricht eingegangen ist oder ein verpasster anruf...hab mir schon paar apps ausm market gezogen mit denen ich die farbe ändern kann sehr schöne zoggerei^^ jetzt wollte ich mal wissen...kann ich die LED auch nur im standby modus blinken lassen...so wie bei den alten T68i von SE...? das mein handy am tisch liegt und blinkt...oder je nach dem wenns netz gut is grün wenns weg is rot...oder so...technisch wäre das ja möglich...

    2 Frage
    der autofocus...is das normal das der sich anhört wie ein schlagbohrer? ok er funktioniert...aber er klackert wie hölle...auch schon in einigen youtube videos gesehn das die auch das problem haben...?

    3 Frage

    wenn ich oben den standby knopf drücke...is das handy quasi aus...da ich viel hin und her switche kann man den entperrungs screen aus schalten? der nervt wie sau... drücken...ding rüber schieben...das dauert mir zu lang:) wenn es handy aus is geht auch das display nicht mehr:)

    so freunde bin gespantn auf eure antworten...und natürlich auf eure fragen:)

    gruss der fremde
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Frage 1:

    nein...

    Frage 2: Das ist völlig normal. Stört doch auch keinen :D

    Frage 3:

    Keine Ahnung oO Aber ich glaub das geht mit Tasker. Wenn du aber eh immer rumswitchst, dann häng des USB Kabel dran, steck das Gerät an den Computer und stell in den Energieoptionen, oder Displayoptionen ein, dass es aktiv bleibt.

    Das heisst, dass das Display nicht ausgeschaltet wird.
     
  3. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hmm ok aber wenn ich unterwegs bin und mucke hör und ein neues lied suchen will muss ich mir immer 2 finger brechen um ins menü zu kommen:)

    und hab so selten mein pc in der city unterm arm:)
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Man nehme ein Bluetooth Headset zum Beispiel und stelle den Musikplayer auf Zufallsprinzip ein ;) Dann muss man nicht ewig Musik suchen, oder aber man kopiert nur Musik auf des Gerät, welche man auch wirklich hören will, alles andere ist Platzverschwendung.

    Ich hab zb ganze 3 MP3s auf meinem Gerät, jede geht aber auch knapp 1 1/2h. :D
     
  5. elgringoloco

    elgringoloco VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    21
    hrr hrr joa so 4-5 DJ set's hab ich auch...sogar einer mit 500 MB und 6,5 STD ^^

    hmm ok...dann muss ich mit dem klar kommen was ich hab:)

    danke für die schnelle antwort...

    so leute jetzt dürft ihr fragen stellen...ich ess jetzt pizza die ausdrücklich mit extra zwibeln bestelt wurde aber komplett ohne zwiebeln is^^ tja lass nie jemand fremdes an deiner pizz rum fummeln:)
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Zumal ich nicht nachvollziehen kann, wie man den Entsperrslider als Nachteil empfinden kann. Wie schnell kann es passieren, dass eben schnell automatisch irgendwelche Tasten gedrückt werden, gerade durch den Touchscreen.

    Mir ist es im übrigen heut schon passiert, dass trotz abgeschaltetem Display und manueller Entsperrung das Display entsperrt und die Musik pausiert worden ist. Lag wohl eher an der Kälte.

    Dennoch, es hat seinen Sinn und wenn man sich nicht mal die Zeit nimmt, diesen sehr schnellen Vorgang durchzuführen, dann solltest du ernsthaft in Erwägung ziehen, dir ein anderes Gerät zuzulegen ;)
     
Die Seite wird geladen...