Allgemein Allgemeine Fragen zum iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 27. Jan. 2009.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    geht nicht
    du kannst aber auf 4.1 updaten und mit redsn0w jailbreaken.Dazu bei redsn0w einfach die 4.0 Firmware auswählen.Nur gibts leider noch keinen unlock
     
  2. w-steffi

    w-steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Naja ohne Unlock bringt mir der Jailbreak nichts, da ich ne Vodafone Karte habe und die logischer Weise betreiben möchte..
    Wenn ich auf die aktuelle update kann ich tatsächlich auf die 4.0.1. wieder downgraden? Will ja auch, dass alles dann einwandfrei funktioniert..
     
  3. cimbomlu

    cimbomlu VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    wenn du deine shsh files gesichert hast könnte es klappen (ich mein den downgrade)
     
  4. w-steffi

    w-steffi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt nochmal für ganz dumme wie mich..was ist shsh files? hab nur nen backup gemacht im itunes..aber kenn mich da weder bei upgrade, downgrade oder so aus..deswegen wär das nicht schlecht, wenn es für einen laien auch in laien sprache erklärt wird :P
     
  5. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    da du nichtmal weißt was shshs sind hast du auch keine sicherung davon.mit den shshs ist es möglich auf eine ältere firmware runterzukommen.

    lass das update einfach bleiben bis sich das dev team mit nem neuen tool meldet
     
  6. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...