Allgemein Allgemeine Fragen zum iPhone

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 27. Jan. 2009.

  1. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke neo! hattet ihr denn schon mal von so einem prob. gehört?? habe hier auf der downloadbase das qpwn geladen das funzt aber bei mir nicht wenn ich es entpackt habe und do.klick auf die annanas mache kommt nur Qpwn hat ein problem festgestellt und muß geschlossen werden...... hmm ka ps: vieleicht ja ja einer einen link???
     
    #61 ksolli, 25. Apr. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 25. Apr. 2009
  2. Neo

    Neo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    1
    hast du netFramework 2.0 installiert?
     
  3. Admir198

    Admir198 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Apr. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi erstmal :D

    wollte mein 3G jailbreaken und bin nach der folgenden anleitung gegangen:

    http://www.faq4mobiles.de/forum/iphone-ipod-touch-anleitungen/33973-iphone-2g-von-1-x-x-auf-2-1-updaten-jailbreak-iphone-2g-und-3g.html

    aber hab jetzt paar fragen/probleme:

    1. meine firmware auf mein 3G ist die 2.1.1 ist es damit denn auch machbar ??also das jailbreaken

    2. ich habe keine "1,2_2.1_5F136_Restore.ipsw" datei in meinen ordner
    da habe ich nur einen ordner namens "iTunes Plug-ins" und noch eine datei namens "iTunesPrefs"

    könnt ihr mit vllt. weiterhelfen ?
     
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    Wie bekomme ich denn openSSH auf mein iPhone ?
     
  5. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    durch cydia ! einfach bei suche ssh eingeben
     
  6. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    4
    So und ab dann mussi ch es nicht ausführen sondern einfach per kabel verbinden und mit tunnel und winscp rein und apps reinkopieren ? ?
     
  7. ksolli

    ksolli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hallo hab mal ne frage wegen tv auf dem iphone gucken? gibt es da ein programm???
     
  8. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Orange Frankreich biete ein Programm an mit dem man TV gucken kann aber das funktioniert nur in Frankreich. Sonst gibt es noch ifun.de/tv dort kann man Videos von deutschen Sendern angucken, ist aber kein "richtiges" TV.

    Grüsse
     
    #68 shadow2209, 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2009
  9. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich Morgen mein iPhone 3G 8GB wiederherstellen muss habe ich vorher ein paar fragen.

    Jetzt ist drauf:

    Modem Firmware: 02.28.00

    Version: 2.2 (6G77)

    Ich brauch dann jetzt zum wiederherstellen die Version 2.2 oder? Woher bekomm ich eine ohne irgendwas befürchten zu müssen? Keine wo irgendeiner rumgewerkelt hat!

    danke, das wars auch schon!

    ich kann mir nicht irgendwie den jailbreak verbauen?

    Edit: iPhone1,2_2.2_5G77_Restore.ipsw habe ich noch gehabt!!!!
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Willst mich verarschen? Das ist jetzt schon der dritte Beitrag zum gleichen Thema in drei verschiedenen Threads...

    Wenn du über iTunes wiederherstellst wird mMn die gleiche FW installiert die vorher drauf war...
     
  11. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    So fertig!

    kamera geht wieder!!! Ein Glück!

    Jetzt hab ich aber n anderes Problem. Ich hab ja jetzt den Jailbreak durchgeführt. Und jetzt wollte ich versuchen meine andere handy nummer anzurufen, aber es ist ständig besetzt. und sms kommen auch nicht an.

    weiss einer woran das liegt?

    danke

    ****************************************

    So hat sich auch erledigt!

    So, ich habe jetzt mein iPhone wieder alles drauf gemacht, Programme,Spiele usw....

    Ich möchte gerne ein Backup machen wo er mir das ganze iphone system sichert.

    So das ich später wenn ich es wiederherstellen muss ohne probleme das backup einspielen kann!?

    danke
     
    #71 ResidentEvilRedfield, 14. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2009
  12. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Das macht iTunes automatisch wenn du dein iPhone syncronisierst, du musst dann nur deine Musik und co wieder draufmachen ;)

    Grüsse
     
  13. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch aber die Möglichkeit soweit ich es letztens irgendwo lesen konnte das direkt auf DVD zu brennen von iTunes oder irre ich mich da?
     
  14. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Da brennst du nur die Dateien die in deiner iTunes Mediathek sind auf eine DVD, mit dem iPhone hat das nichts zu tun.

    Grüsse
     
  15. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Achso. Aber mal angenommen ich muss mein System neu aufsetzen, wie geht das dann von statten?
     
  16. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann ich eigentlich die gekauften Apps die ich auf meinem iPhone habe auch kostenlos auf meinem iPod Touch bringen?
     
  17. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Warum probierst du es nicht einfach?

    mMn sind die Apps an den iTunesaccount und nicht an ein bestimmtes Gerät gebunden :)

    Grüsse
     
  18. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Würd ich leider, nur ich kann mein iPod noch nicht anmachen! Folie muss noch trocknen(invisible). ;-)

    Es geht, also hat sich die Frage erledigt!*g*
     
  19. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    1.Ich weiss das man ja mit einem Notebook ins Internet gehen kann übers iPhone(iPhone wird als Moden benutzt).

    Die Frage ist jetzt bemerkt das Vodafone? Ich bin bei Vodafone und zahle 9,90€ und möchte nachher nicht unmengen an Geld zahlen nur weil ich das iPhone als Modem benutze.

    2.Ich bekomme heute erst mein iPhone wieder von Apple und dann wird direkt OS 3.0 drauf gehauen. Was muss ich für einstellungen vornehmen um das iPhone als Modem benutzen zu können?

    3.Wie stell ich Cydia auf Deutsch um?
     
  20. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.866
    Zustimmungen:
    0
    bei der 3.0 ist cydia auf deutsch ! war bei mir so ohne das ich was eingestellt habe
     
Die Seite wird geladen...