Allgemeine Fragen zum HTC Magic

Dieses Thema im Forum "Weitere HTC Smartphones" wurde erstellt von ResidentEvilRedfield, 21. Juni 2009.

  1. ResidentEvilRedfield

    ResidentEvilRedfield VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab da mal ein paar Fragen!

    1.Wie ist die Verarbeitung?
    2.Läuft darauf auch ICQ und MSN?(all in one messenger)
    3.In dem HTC Magic wird ne D2 Callya Karte reingepackt,funktioniert die auch oder nur mit meiner Karte die ich verlängere?
    4.Gibt es genauso viele Apps wie beim iPhone?
    5.Wie ist der Akku?
    6.Wie stabil ist das OS?
    7.Das Handy wird wenn überhaupt nur für Mp3 und Videos benutzt,das mit Internet ist egal,dafür hab ich mein iPhone!Oder setzt das Handy ne Internetverbindung vorraus?
    8.Kann man Apps auch so installieren ohne Internet?(so ähnlich wie itunes)
    9.Wie siehts mit der Navilösung aus`? Gibs schon was brauchbares um navi ohne Internet zu benutzen?(Route über WLAN laden und per GPS führen)?
    10.Wie ist das Touchscreen?(flüssig?)
    11.Wie ist der trackball?(ist doch einer oder)

    dankö
     
  2. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    1. hatte es mal in der hand & fands gut
    2.Ich denke mal,das für android so einen gibt.am betsen mal nachgooglen
    3.kommt auf vertragsart und betreiber an,ob das ding gesimlockt ist
    4.Google
    5.
    6. Basiert auf Linux.ich denke mir das es doch recht stabil sein wird
    7.Nein,braucht kein Inet
    8.Ja
    9./
    10.Ist flüssig
     
Die Seite wird geladen...