Allgemeine Frage zu Cloudsolutions

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von Talo, 12. Jan. 2016.

  1. Talo

    Talo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebes Forum

    ich habe mich jetzt mal mit VoIp Telefonie und Cloudsolutions auseinandergesetzt. Da werde ich ja in Zukunft sowieso nicht drumherum kommen, weil da ja in nächster Zeit eh alle Anbieter ihr Hauptaugenmerk drauf legen werden.

    Ich habe mir auch schon was ausgeguckt. Das Angebot von toplink mit VoIP Telefonie, einer Cloudsolution und Skype for Business) gefällt mir sehr gut. Meine Frage wäre ganz allgemein: Was gibt es denn für Sicherheitsaspekte, die man bei Cloudsolutions beachten sollte? Wie kann man sich da am besten schützen?

    Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal und verbleibe mit vielen Grüßen
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.309
    Zustimmungen:
    214
    100% Sicherheit gibts nicht und wird es nie geben ;)
    zweistufige Authentifizierung sollte im Normalfall reichen.
    Es kommt darauf an wie sensibel die Daten sind mit denen du hantierst ;)
     
Die Seite wird geladen...