alles über VR Brille TECHNAXX TX 77

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von SPO1977, 12. Aug. 2016.

  1. SPO1977

    SPO1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    In letzter Zeit hab ich mir mal die VR Brille TX77 von TECHNAXX geholt.
    Schlicht gebaut entsprechend für den Kaufpreis aber optisches Design, Funktion und Tragegefühl der Brille sind zufriedenstellend.
    Es fehlt allerdings ein Trigger wie bei der Google VR Cardboard und auch die Einstellung der TX77 ist über die Cardboard App nicht möglich; es gibt für die TX77 keinen QR Code zum einscannen.
    In welchem Umfang sich die TECHNAXX TX77 nutzen lässt, dafür eröffne ich mit diesem Beitrag eine Talkrunde.
    Ich nutze die VR Brille leider kaum für Games, zur Zeit lediglich für Videos.
    Zum Gamen mit meinem Galaxy s4 und der VR Brille wäre ein Controller zusätzlich notwendig, falls es sowas gibt - soweit meine Erfahrung.
    Ich freue mich auf Antworten und Erfahrungsaustausch von euch ;-)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.525
    Zustimmungen:
    391
    Brauchst kein QR-Code, einfach auf weiter und gibt keine Probleme.

    Hab die von OnePlus und geht da ohne Probleme.

    LG
     
Die Seite wird geladen...