Sonstige Alles SMS beim Wechsel der Simkarte gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Honey86, 26. Juni 2008.

  1. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe ein k1 mit der R452F_G_08.03.08R software und hatte über 50 sms auf dem handy dann hab ich kurz die sim raus eine andere rein und da waren alle sms und telefonbucheinträge weg dachte liegt an sim und hab meine alte wieder rein und trotzdem alle sms und telefonbucheinträge die auf dem handy waren sind weg akku war auch nur höchstens 3 sekunden draußen ist das normal???
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    ist (glaub) normal , hab hier irgendwo mal gelesen , dass bei (einigen) Motorolas nach dem SIM-Karten wechseln die SMS gelöscht sind
     
  3. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
  4. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich ja so noch nie gehabt kann man das irgendwie ändern zum beispiel in einer seem?
     
  5. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Wie ich Dir schon geschrieben habe, Du kannst es versuchen.
    Wenn Du Glück hast, funktioniert diese Seemeinstellung auch beim K1.
     
  6. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Also die Seem änderung funktioniert beim K1 nicht hat jemand noch eine andere Idee??
     
  7. LordShip

    LordShip Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Schon versucht 004a und 004b gleichzeitig auf oben beschriebene Weise zu ändern? Bei mir steht der Wert (zufällig?) auf 00.
     
  8. Honey86

    Honey86 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Nov. 2007
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir stand er auch auf 00 habe es dann probiert und auf 01 geändert ohne ergebniss und zurück auf 00 passiert aber auch nix auch bei der 004b das gleiche ergebniss er löscht die sms nach simkarten wechsel
     
Die Seite wird geladen...