Symbian Modding Alle Updatefiles für S^3 seit "Anna" einzeln !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von teleoase, 6. Nov. 2011.

  1. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hab hier was intressantes gefunden !

    Da wurden alle Updatefiles seit dem Anna Update aus der Firmware extrahiert und einzeln zum Download bereitgestellt dürfte intressant sein für Hardreset oder wenn eine CFW / FW neu geflasht wurde !

    AllFiles.update.jpg

    Quelle: Nokia Software Update Files [Including Ovi Maps Final + Ovi Store + Qt Packages]

    mfg
     
    #1 teleoase, 6. Nov. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. Nov. 2011
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Könnte dem einen oder anderen der sich auskennt, sehr hilfreich sein ;)

    Super tele!

    mfg
     
  3. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    soll das heissen, wenn ich diese Datein instaliere, komme ich auf Anna v25 :confused:

    Symbian Anna Service Pack:
    ------------------------------
    This important update package brings better performance and usability to your smartphone.
    Scroll through messages easier [Improved Scrolling in messaging] and get quicker location info when taking photos, and much more.
    Messaging 1.59(0).sisx
    Conversation Server 1.58(0).sisx
    Java Runtime Update 2.02(56).sisx
    Conversation Appl 1.58(0).sisx
    Metadata System Upgrade 10.01(8).sisx
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    nein die 25er ist ein Firmware update es sind nur Apps und Verbesserungen die via "Softwareaktualisierung" zu bekommen waren !

    mfg
     
  5. Wolfplayer

    Wolfplayer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    also bekomme ich als Provider Telefoninhaber zwar nicht das update offizell, kann mir aber die Verbesserungen selber draufspielen indem ich die einzelnen Verbesserungen downloade und installiere :confused:
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Moin,

    ja so wär es angedacht wer sie will kann diese nachträglich installieren ob es funktioniert wenn mann die 25er FW noch nicht hat mußt selber testen !

    mfg
     
  7. mja

    mja Guest

    Hey,

    Ich hab ein E6-00 mit einer CV Germany Variante da ist die FW immer noch 22.irgendwas.
    Viele Sachen aus den "UPDATEFILES" konnte ich installieren und updaten.
    Es läuft alles super!!!!! Die anderen Files waren nicht kompatibel (hab ja auch kein N8) bzw. auf dem Gerät vorhandene waren aktueller.

    mfg
     
    #7 mja, 18. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Nov. 2011
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Danke mja für die Information das es funzt ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...