Allgemein Alle Telefone hassen das iPhone (Joke)

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von ozzy, 20. März 2009.

  1. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    2
  2. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    XDDD
    Ich muss zugeben ich hab gelacht xD
    Bis auf das Blackberry war aber kein erkennbares Gerät dabei, was auch nur im Ansatz irgendwie mit dem iPhone vergleichbar wäre ^^
    Wenn da ein HTC Line-Up dabeigewesen wäre, säh die Sache doch schon gleich ganz anders aus ;'D

    Aber das wird man wohl drehen und wenden je nachdem, was für ein Handy man hat .. xD
     
  3. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Crackberry :D

    Aber es lassen sich parallelen zum wirklichen Leben ziehen, wenn man mal sieht was manche Leute sich auf ihren Technik-Schnickschnack einbilden :rolleyes:
     
  4. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    lol, da hast du Recht, wenn man bedenkt, dass ein Handy ursprünglich mal zum Telefonieren gedacht war .. xDD
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    0
    wahaha .,,, shön geraped das iphone ^^
     
  6. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    i like the crackberry!

    echt gut gemacht.
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    genial selten so gegrinst...
     
Die Seite wird geladen...